G
Gast62174
Guest
...och der sieht dat locker,...,...
...entscheidend is aufn Platz,..am Wochenende,..
...entscheidend is aufn Platz,..am Wochenende,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, erst mal gute BesserungMOIN allerseits Ich bestehe heute irgendwie nur aus Schmerzen, bin gestern saudumm hingefallen (Selbsverschuldet) und hab mir dabei nen Finger verstaucht und ne Rippe geprellt.. Shyce!!! An Glückskeks & Hoschi-- schade dass ihr "Nicht da" wart (Der Flattergraf lässt grüssen???) Naja -irgendwann klappts. Dafür ham wir ja eineien Klappts-spaten . Ich muss jez noch das Bodypack vom InEar zurückschicken. Gestern sollte ja der erste Einsatz mit IEM sein, aber das Teil steigt immer wieder aus.
Die Sektionaltor-Rippengeschichte hörenWat willst DU denn?
Brennweite zu lang gewählt?Anhang anzeigen 207080 Anhang anzeigen 207081 Anhang anzeigen 207082 uiuiui
die Cam is gut aber ganz ne andere Welt wg Verwackeln z. b
Als ich daheim war nochmal los gschwind 100Bilder gemacht in ner
Stunde. Ganze 10 wurden was
auch....wurde zudem langsam dunkel...und ich hab nich die ruhigsteBrennweite zu lang gewählt?
Also ein Entrevouz....heute kein Tor-Rendevouz,..
Faustformel: Belichtungszeit ohne zu verwackeln = 1/Brennweite. Mit etwas Übung etwas länger. Ansonsten Stativ benutzen.auch....wurde zudem langsam dunkel...und ich hab nich die ruhigste
Hand.
Is halt generell was ganz anderes als die Kompakte.
Erstmal dran gewöhnen
Ich, hier!!!So. Black Print time.
Noch jemand?
Yepp, gerneSo. Black Print time.
Noch jemand?
die Theorie is klarFaustformel: Belichtungszeit ohne zu verwackeln = 1/Brennweite. Mit etwas Übung etwas länger. Ansonsten Stativ benutzen.
Noch ein Tipp: linke Hand zum stabilisieren unter das Objektiv, rechtn und linken Arm fest an den Körper drücken, beim Auslösen Luft anhalten.
Reisst mir halt net gleich die Flasche aus den Griffeln! Ist ja gut, ihr bekommt auch ein Glas.
Du bekommst das Glas, ich die FlascheReisst mir halt net gleich die Flasche aus den Griffeln! Ist ja gut, ihr bekommt auch ein Glas.
Bassen ist schwieriger...die Theorie is klar
Nur an alles gleichzeitig denken erfordert halt Übung
Tatterich heißt dasund ich hab nich die ruhigste
Hand.
Manche Leut haben halt so gar kein Glück dabei...gleichzeitig denken
uiuiui
Und nur zwischen den Herzschlägen knipsen, sonst wackelts.Noch ein Tipp: linke Hand zum stabilisieren unter das Objektiv, rechtn und linken Arm fest an den Körper drücken, beim Auslösen Luft anhalten.