G
Gast72820
Guest
Guten Morgen Catty, mein altes Schandmaul... alle anderen Gestalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAUSMoin Packbank!
Hall die Gosch, lumbischer Nachtwächter, dabbischer. Geh disch ersch emol wäsche. Sie riechen nach Lulu, der Herr.
Mr. MingusEinen schönen guten Morgen
Du erwähnsch des immer.....gfällt dir hm ?Hall die Gosch, lumbischer Nachtwächter, dabbischer. Geh disch ersch emol wäsche. Sie riechen nach Lulu, der Herr.
Das du stinksch? net werklich. Ich hab halt Hoffnung, dass de irschendwann werklich mol de Weschlumbe in die Hand nemmsch.Du erwähnsch des immer.....gfällt dir hm ?
Mach des molAlternativ könnt ich mir die Nase auch mit nem Lötkolben veröden, aber das wär so endgültig.
Danke für die Einladung, ein andermal vielleicht! Jetzt muss ich erstmal vertikutieren!Magst auch mitmachen?
Alt Sau altJetzt muss ich erstmal vertikutieren!
Da hat er den Osch zweit unten...Das wird der Hosch nicht schaffen, und falls doch, dann höchstens einmal.
Guten Morgen Catty, mein altes Schandmaul..
Besser wie die Rosett,Alternativ könnt ich mir die Nase auch mit nem Lötkolben veröden, aber das wär so endgültig.
Uiuiuiuiuiui, uffem Raseseminar hab ich gelernt, das ist nur im äußersten Notfall zu machen. Ansonsten, ein guter Rasen ist stark genug gegen Moos anzukämpfen. Gut düngen (NEIN, nicht draufkacken ) und immer kurz halten. Nicht zuviel wässern sonst wird er faul und bildet keine tiefen Wurzeln aus. Gut gelingenDanke für die Einladung, ein andermal vielleicht! Jetzt muss ich erstmal vertikutieren!
Un de Bibbel noch owweDa hat er den Osch zweit unten...
Tja, woher sie das wohl weiß????? Die kennt dich halt auch schonWieso bin ich ein Schandmaul
Äh, Kaffee, wo?
Ja, ich sitz hier auch unterkoffeiniert....und der Ruf nach Kaffee verhallte ungehört im Nirvana...
Ich trinke aus lauter Verzweiflung schon den ganzen Morgen heißes Wasser...Rufe nach Kaffee erhöre ich nur bedingt. Aber ich gieß grad meinen Tee ab.
Ich trau mir ja das Zeuch gar nicht anzubieten wo es doch hier Kaffeesommeliers mit italienischen Maschinen von Lambretta mit obenliegender Nockenwelle gibt, wohingegen ich so ein Ding aus dem Hause Krups in der Küche hab....und der Ruf nach Kaffee verhallte ungehört im Nirvana...