erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin.
Wieder erste!
Ihr Schlafmützen
Wieder erste!
Ihr Schlafmützen
Moin,
wieder erster!
Ihr Schlafmützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
wieder erster!
Ihr Schlafmützen
Ich werde dir die Geschichte bei unserem Treffen ins Ohr hauchen! Und vorher esse ich Knoblauch!Die Sektionaltor-Rippengeschichte hören
Was dem Ohr ziemlich egal sein dürfte - oder womit riechst Du?Und vorher esse ich Knoblauch!
Ok, du hast Recht! Dann spiele ich ihr was auf dem Bass vor! Das ist auch grausamer als hauchen!Was dem Ohr ziemlich egal sein dürfte - oder womit riechst Du?
Ok, du hast Recht! Dann spiele ich ihr was auf dem Bass vor! Das ist auch grausamer als hauchen!
Geh den Gehsteig kehren, Lumbediehr, traurisches!...spiel einfach den Akkord beim "Auftreffen" des Tores,...das sagt dann alles,..
Drucki (gehaucht)!Ich werde dir die Geschichte bei unserem Treffen ins Ohr hauchen! Und vorher esse ich Knoblauch!
Das will ich hören!Ok, du hast Recht! Dann spiele ich ihr was auf dem Bass vor! Das ist auch grausamer als hauchen!
na ihr Kafrusen
Morgenschiss gut und reichlich?
oh fein, dann ess ich Bohnen und Erbsen und furz dir was ins OhrIch werde dir die Geschichte bei unserem Treffen ins Ohr hauchen! Und vorher esse ich Knoblauch!
Moin!
Der @Basshoschi dem @ChuckMoin! Wer furzt wem hier was ins Ohr?
Guten Morgen Frau Keksdöschen.Guten Morgen [...] Herr Doppler!
Das wird der Hosch nicht schaffen, und falls doch, dann höchstens einmal.Der @Basshoschi dem @Chuck
Ich wette, der ist kaputt! Dem fehlt vermutlich eine Saite!Habe schon in der Früh einen Bass auf die Reise geschickt
Magst auch mitmachen?Moin! Wer furzt wem hier was ins Ohr?