Chuck
MusicMan
alt sau altUn de Bibbel noch owwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altUn de Bibbel noch owwe
Du bist entschuldigtIch trau mir ja das Zeuch gar nicht anzubieten wo es doch hier Kaffeesommeliers mit italienischen Maschinen von Lambretta mit obenliegender Nockenwelle gibt, wohingegen ich so ein Ding aus dem Hause Krups in der Küche hab.
Britannisch "mit einem kleinen Tröpfchen Milch"?Ich trinke aus lauter Verzweiflung schon den ganzen Morgen heißes Wasser...
Du willst also auch deinen Keks nicht in meinen Kafä tunken...Du bist entschuldigt
Nein, pur.Britannisch "mit einem kleinen Tröpfchen Milch"?
Einen Tropfen von Milch in die Tasse von heißem Wasser...Britannisch "mit einem kleinen Tröpfchen Milch"?
...Britannisch "mit einem kleinen Tröpfchen Milch"?
Du willst also auch deinen Keks nicht in meinen Kafä tunken...
Hat es einen tieferen Grund, warum Du wiederholst, was ich schrieb?Einen Tropfen von Milch in die Tasse von heißem Wasser...
Ich hatte das nicht wiederholt.Hat es einen tieferen Grund, warum Du wiederholst, was ich schrieb?
oder erst genießbarDer wird doch dann matschig
das ist eigentlich nur die phonetische Schreibweise"Kafä"
Dann fahr doch endlich zum Don Betone"Kafä" tät ich eigenlich sehr gerne einmal probieren
Magst auch mitmachen?
Gewöhn dich dran, am Samstag ists soweit...und der Ruf nach Kaffee verhallte ungehört im Nirvana...
Was denn, was denn - nur am Samstag einen Kaffee?Gewöhn dich dran, am Samstag ists soweit
Nein, das ist dann ein von Dir persönlich kredenzter Kaffeedas ist eigentlich nur die phonetische Schreibweise
Das wäre dann ja ein caffèDann fahr doch endlich zum Don Betone
Bähbähbäh!Gewöhn dich dran, am Samstag ists soweit
Ab Samstag wird gefastetWas denn, was denn - nur am Samstag einen Kaffee?
.....
Ab Samstag wird gefastet
kein Sex- keine Schorle
- kein Bass
- kein Kaffee
- nur trocken Brot und Wasser
- keine Jagd-Ausflüge
- tbc
Du bist auch keines, der Herr Doppler ist gemeint.Wieso bin ich ein Schandmaul