Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Entschuldigen Sie bitte der nette Herr...xx( ich bin nicht perfekt! :D:evil: Möchte es auch gar nicht sein. :juhuu::moose_head:

Edith fragt: Warum sind Sie eigentlich so ein Ekel?
Weil ich hier auf der Parkbank bin und nicht im Streichelzoo!

Außerhalb der Bank bin ich (vielleicht?) ganz anders, wer weiß?! Jedenfalls ist die Bank kein Ort zum Kuscheln, auch wenn seit einiger Zeit manche das gerne hätten und massiv den Umbau betreiben.

Wie ich vor einigen Tagen schrieb, gefällt mir das nicht!

Und wenn Du wissen willst, wie ich wirklich bin... mit einigen hier habe ich Kontakt außerhalb der Bank, so per PM. Frag sie.

Weil ich hier auf der Parkbank bin und nicht im Streichelzoo!

Außerhalb der Bank bin ich (vielleicht?) ganz anders, wer weiß?! Jedenfalls ist die Bank kein Ort zum Kuscheln, auch wenn seit einiger Zeit manche das gerne hätten und massiv den Umbau betreiben.

Wie ich vor einigen Tagen schrieb, gefällt mir das nicht!

Und wenn Du wissen willst, wie ich wirklich bin... mit einigen hier habe ich Kontakt außerhalb der Bank, so per PM. Frag sie.
Ich verstehe es einfach nicht, ich bemühe mich um einen netten Umgang, gerade mit dir.
Ich duze dich jetzt einfach.
Fragen brauche ich niemanden, für mich zählt der erste Eindruck den ich von einer Person habe, ich brauche deine Jünger nicht zu befragen.
Noch was: ich benehme mich auf der Parkbank wie ich mag.
Das lasse ich mir auch von niemandem vorschreiben und wenn du mir meine Art verbieten willst, dann bist du auf dem Holzweg.
Ich werde mich auch nicht von hier vertreiben lassen nur weil du deine Krise kriegst in meiner Nähe. Die Parkbank ist für alle, also bleibe ich wo ich bin. Genau hier.

Eines noch: Das Leben hat seine schöne Seiten, wir sollten nie vergessen wie gut wir es hier haben. Einfach mal loslassen.

So, jetzt ist es raus. Es geht mir besser.

Entschuldigen Sie bitte der nette Herr...xx( ich bin nicht perfekt! :D:evil: Möchte es auch gar nicht sein. :juhuu::moose_head:

Edith fragt: Warum sind Sie eigentlich so ein Ekel?

Hier muss ich gerade mal einhaken. Edith verwende ich hier schon seit Jahren, weil ich genau diesen Wortwitz mag, Edit zu Edith zu machen, da mir Edith dann eben als Edit sagen kann, was ich zu berichtigen habe.

Das lasse ich mir auch von niemandem vorschreiben und wenn du mir meine Art verbieten willst, dann bist du auf dem Holzweg.
Bisher hielt Dich für eine von den "Guten", frech, vorlaut, parkbankgeeignet. Ich habe nicht vor, Dir was vorzuschreiben noch zu verbieten. Ich schreibe sowieso niemand irgendwas vor, hier auf der Bank noch sonstwo. Aber ich erlaube mir zu sagen, was mir missfällt.

Und die meisten hier wissen sowieso, wie ich's meine.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen Punkt

Bisher hielt Dich für eine von den "Guten", frech, vorlaut, parkbankgeeignet. Ich habe nicht vor, Dir was vorzuschreiben noch zu verbieten. Ich schreibe sowieso niemand irgendwas vor, hier auf der Bank noch sonstwo. Aber ich erlaube mir zu sagen, was mir missfällt.

Und die meisten hier wissen sowieso, wie ich's meine.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen Punkt
Ich meine es auch nicht böse, ;-) nur habe ich das Gefühl dass dich die ganze Zeit etwas stört.
Dieses Gefühl lässt auch nicht nach.
Ich weiss es nicht, ich bin der Meinung dass Du bestimmt sehr nett bist, abseits der Bank. :D
Mich stört nur dieses gezwungene...wie sage ich es bloß...dieses nicht nett sein.
Locker lassen und die Bank einfach mal eine vollgekackte Bank sein lassen. :-*

Zurück
Oben Unten