Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich meine es auch nicht böse, ;-) nur habe ich das Gefühl dass dich die ganze Zeit etwas stört.
Dieses Gefühl lässt auch nicht nach.
Ich weiss es nicht, ich bin der Meinung dass Du bestimmt sehr nett bist, abseits der Bank. :D
Mich stört nur dieses gezwungene...wie sage ich es bloß...dieses nicht nett sein.
Locker lassen und die Bank einfach mal eine vollgekackte Bank sein lassen. :-*
Jeder spielt hier seine Rolle, das ist hier eher wie ein Theaterstück.

Und in einem hast Du Recht: mich stört sehr, dass die Bank sich in eine für mich unschöne Richtung entwickelt. Das hat in der jüngeren Vergangenheit dazu geführt, dass einige von mir geschätzte "Kollegen" weggemobbt wurden bzw. dermaßen die Schnauze voll hatten, dass sie nicht mehr kommen. Das ärgert mich sehr, und nein, ich war in keinem Fall daran beteiligt, weder aktiv noch passiv.

Und noch was: ich habe keine Jünger, wie Du schreibst. Weder hier noch im wahren Leben.

Edit fügt an: mit "Sie" reden eigentlich nur der Herr Chuck und ich uns an. Nimm's meinetwegen als running gag. Und dass ich von den meisten mit "Herr Doppler" angeredet werde, ist ebenso Jux. Sogar mein im November verstorbener Hund wurde hier mit "Herr Dopplerhund" angeredet - ebenso ein running gag. Vielleicht liest Du hier mal ein paar länger zurückliegende Beiträge. Eventuell verstehst Du dann besser, was ich meine.

Also... Sie oder Du... Herr oder Ey... mach's wie Du willst. Nur bitte niemals Klarname, wenn Du den erfahren solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einigen den hier dargebotenen Umgang für zu kuschelig halten,worum eröffnet ihr nicht einen Threat extra für euch . Titel wäre z.B. „Für Hartgesottene Raubeine und Besserwisser“. Da könnt ihr euch dann über uns „Weicheier“ auslassen. Die Zeiten ändern sich nun mal und damit auch die Parkbank. Das liegt auch daran das es nun mal andere Charaktere hier hat. Sich aber hier über Rechtschreibfehler auszulassen ist schon peinlich. Dieses würde ich nur bei Miss Erdbeere lustig finden wegen ihres Berufes. Ich kann von mir behaupten ein harter Hund gewesen zu sein. Ich war Kuttenträger und meine Einstellung zu anderen war nicht das was man sozial nannte. Meine Frau ist sehr froh das ich mich dahingehend geändert habe. Ich kann aber nur schmunzeln über das was hier so mancher vermeintliche „Django“ von sich gibt. Jetzt ist gerade mal ein Stänkerfritze weg,was ich sehr schätze und jetzt fängt das wieder an. Aber wie heißt das Sprichwort „es kann der frömmste nicht in Frieden leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“.

Ich verstehe es einfach nicht, ich bemühe mich um einen netten Umgang, gerade mit dir.
Ich duze dich jetzt einfach.
Fragen brauche ich niemanden, für mich zählt der erste Eindruck den ich von einer Person habe, ich brauche deine Jünger nicht zu befragen.
Noch was: ich benehme mich auf der Parkbank wie ich mag.
Das lasse ich mir auch von niemandem vorschreiben und wenn du mir meine Art verbieten willst, dann bist du auf dem Holzweg.
Ich werde mich auch nicht von hier vertreiben lassen nur weil du deine Krise kriegst in meiner Nähe. Die Parkbank ist für alle, also bleibe ich wo ich bin. Genau hier.

Eines noch: Das Leben hat seine schöne Seiten, wir sollten nie vergessen wie gut wir es hier haben. Einfach mal loslassen.

So, jetzt ist es raus. Es geht mir besser.
:great: :prost:

Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Dobbie brechen! Auch er würde hier mit seinen Kommentaren fehlen!! Und, mein Gott, wir kennen uns alle nicht persönlich und jeder hat eine Schmerzgrenze, die bei einem mal schneller erreicht ist als bei jemand anderem. Dann kommt noch die Tagesform dazu, also bitte Ball flach halten!

Hab euch alle alle lieb!:love: Ausser den Reddy und den Vogel! Die stinken!:whistle::D

Und mit Stänkerfritze meinst Du den Musicmaker, ein in meinen Augen sehr umgänglicher Mensch.

Es ist schon zu wissen das du weißt wen ich meine. Ich meine das sich hier „einige“ Leute etwas einbilden was sie nicht darstellen können. Und kurioserweise sind das „einige“ die nicht beim BBT waren und jetzt ein eigenes Grüppchen bilden wollen. Das ist meine persönliche Meinung.

Zurück
Oben Unten