DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Da bin ich dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich dabei!
Ey, dass wird ja schon wieder stressig: Alt Sau altAber jetzt ist er wieder drin und geht!
...wieso,ging der Zug durch das Steuerrohr?Dazu durfte ich dann die Gabel ausbauen!
Fängst du auch noch an? Alt Sau altging der Zug durch das Steuerrohr?
...wieso,ging der Zug durch das Steuerrohr?
dodefier bisch du alt....soooIch muss jetzt auch mal eine Lanze für den Dobbie brechen! Auch er würde hier mit seinen Kommentaren fehlen!! Und, mein Gott, wir kennen uns alle nicht persönlich und jeder hat eine Schmerzgrenze, die bei einem mal schneller erreicht ist als bei jemand anderem. Dann kommt noch die Tagesform dazu, also bitte Ball flach halten!
Hab euch alle alle lieb! Ausser den Reddy und den Vogel! Die stinken!
Ey! Das hab ich gehört, objektophiler Babbsagg! Ich hab dich trotzdem lieb. Komm an mein Tor! Lass Dich drücken!Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Dobbie brechen! Auch er würde hier mit seinen Kommentaren fehlen!! Und, mein Gott, wir kennen uns alle nicht persönlich und jeder hat eine Schmerzgrenze, die bei einem mal schneller erreicht ist als bei jemand anderem. Dann kommt noch die Tagesform dazu, also bitte Ball flach halten!
Hab euch alle alle lieb! Ausser den Reddy und den Vogel! Die stinken!
Ich muss jetzt mal brechen! A
Lieber doubleball,Jeder spielt hier seine Rolle, das ist hier eher wie ein Theaterstück.
Und in einem hast Du Recht: mich stört sehr, dass die Bank sich in eine für mich unschöne Richtung entwickelt. Das hat in der jüngeren Vergangenheit dazu geführt, dass einige von mir geschätzte "Kollegen" weggemobbt wurden bzw. dermaßen die Schnauze voll hatten, dass sie nicht mehr kommen. Das ärgert mich sehr, und nein, ich war in keinem Fall daran beteiligt, weder aktiv noch passiv.
Und noch was: ich habe keine Jünger, wie Du schreibst. Weder hier noch im wahren Leben.
Edit fügt an: mit "Sie" reden eigentlich nur der Herr Chuck und ich uns an. Nimm's meinetwegen als running gag. Und dass ich von den meisten mit "Herr Doppler" angeredet werde, ist ebenso Jux. Sogar mein im November verstorbener Hund wurde hier mit "Herr Dopplerhund" angeredet - ebenso ein running gag. Vielleicht liest Du hier mal ein paar länger zurückliegende Beiträge. Eventuell verstehst Du dann besser, was ich meine.
Also... Sie oder Du... Herr oder Ey... mach's wie Du willst. Nur bitte niemals Klarname, wenn Du den erfahren solltest.
So issesUnd die meisten hier wissen sowieso, wie ich's meine.
Manche mehr, manche weniger.Jeder spielt hier seine Rolle, das ist hier eher wie ein Theaterstück.
Glaubst Du das?
Und die GlücksfeeDie gibt es doch gar nicht, es gibt nur die Zahnfee.
...
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen Punkt
Reddy gefällt das!?Jetzt haben wir hier kein warmes Wasser mehr!? Schööö
Und gestern, in Peking...
Wir bringen Dir eine mitReddy gefällt das!?
Hoschiiiiiiiie, Wendeldrebb!
Zwei Stunden später war es wieder OK! Krank aber schööööön!Ach du meine Güte, bin ich froh das ich kein Fahrradschrauber mehr bin.
Weeeeeer ruft nach mir?????Reddy gefällt das!?
Hoschiiiiiiiie, Wendeldrebb!
In wen?Wir bringen Dir eine mit
Edit meint, die wird dann gleich neigeklobbt.