Chuck
MusicMan
Wie wärs mit einfach mal die Fresse halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der arme Graf von Lotterleder hat doch nichts schlimmes verbrochen.
...........................
...der "geistesreiche" Graf von Lotti (dankGeier) hat so ziemlich Alles falsch gemacht - interessanterweise "absichtlich"......
P.
Wie wärs mit einfach mal die Fresse halten?
mal die Fresse halten?
Nein, bestimmt nicht....soweit ich mich "zurückerinnere", gab es nach dem letzten Mal "Fresse halten" Stress......das brauchen wir hier bestimmt nicht...noch...einmal...
P.
Wir trinken jetzt massenhaft darauf und ich vertragen Alles.
Hahahaha, ist mir alles recht, außer dass man sich die Köppe einschlägt.....ich bin beeindruckt......Froilein "Höschje" - es ist mir eine Ehre... (Slipje fand ich als Begrifflichkeit nicht passend...)...
P.
Zum Wohle mein lieber Herr Graf!
PLONK!!!...seine "Formulierungsschwäche" ist bekannt...... - es wurde aber verlangt, eben nicht freundlich zu sein...
...- ... und ja... es war auch schön mit euch......
P.
Nehmt euch ein Zimmer! Und sieh zu, dass Du nicht ganz so verpiekst wieder nach Hause kommst in Deine Guano-Tropfsteinhöhle, gammliges Fensterleder...."ihr wohlwollendes Lächeln" ist mir "Genugtuung" genug......Fru "Freyfru van Slipje"... - der "Name" könnte theoretisch "javanmir" sein......
P.
Aber gerne, schon erledigt.Herr Doppler, bitte einmal Plonk
Recht hat er!Er hat Gesindel gesagt!
PLONK!!!@doubleball:
Nimm’s nicht so schwer, dir bleibt immer noch Charme oder wie das noch mal heißt. Das was noch über bleibt wenn selbst die Haare schon die Flucht ergriffen haben.
Ein bisschen Gentleman der alten Schule ist mal ganz nett zur Abwechslung.Nehmt euch ein Zimmer! Und sieh zu, dass Du nicht ganz so verpiekst wieder nach Hause kommst in Deine Guano-Tropfsteinhöhle, gammliges Fensterleder.
Ist ja nicht mehr zum Aushalten
"Fräulein hübsches Piekseeisen hier, Frau von und zu brüniert Schmiedespitz' da".... "Euer Lächeln ist mir genug. Da werd ich ganz Slipje"
Pass halt auf, dass Du nicht von Stuhl sutscht bei dem gepilchere. Aaaargh ist das widerlich.
@Iron Maiden: Pass nur auf. Der Gammelledernacken mit UKW-Radio ist ein paar Jahrhunderte alt. Mit dem ist nicht gut wälzen....Das staubt wie Sau!
Gut, dass Du die Wahrheit mal laut aussprichst. Wenn's drauf ankommt, kann man sich auf seine IT-Spacko-Kollegen verlassen.Nehmt euch ein Zimmer! Und sieh zu, dass Du nicht ganz so verpiekst wieder nach Hause kommst in Deine Guano-Tropfsteinhöhle, gammliges Fensterleder.
Ist ja nicht mehr zum Aushalten
"Fräulein hübsches Piekseeisen hier, Frau von und zu brüniert Schmiedespitz' da".... "Euer Lächeln ist mir genug. Da werd ich ganz Slipje"
Pass halt auf, dass Du nicht von Stuhl sutscht bei dem gepilchere. Aaaargh ist das widerlich.
@Iron Maiden: Pass nur auf. Der Gammelledernacken mit UKW-Radio ist ein paar Jahrhunderte alt. Mit dem ist nicht gut wälzen....Das staubt wie Sau!
DAS nennt sich 'fleischfarbene Badekappe', oder 'dritte Kniescheibe'. Mit Charme hat das nix zu tun. Höchstens mit Scham. Entweder dessen Haare, die Beate dann auf die dritte Kniescheibe pflanzt, oder einfach mit Mütze. Tagaus, tagein, drinnen wie draussen, um die blankpolierte Stelle ja nicht zu exponieren.@doubleball:
Nimm’s nicht so schwer, dir bleibt immer noch Charme oder wie das noch mal heißt. Das was noch über bleibt wenn selbst die Haare schon die Flucht ergriffen haben.
Ich glaube, Du hast da was nicht verstanden. Der einzige, der hier den Klappspaten über die Birnen haut, bin ich. Der einzige Spaten wurde mir vom Herrn Schrotty nämlich persönlich übereignet.hauen sich gegenseitig die Klappspaten über die Birne.
Mit dem ist sau gut wälzen....Dat staubt wie Sau!