Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."ihr wohlwollendes Lächeln" ist mir "Genugtuung" genug...:hail:...Fru "Freyfru van Slipje"... - der "Name" könnte theoretisch "javanmir" sein...:gruebel:...

P.:-):bier:
Nehmt euch ein Zimmer! Und sieh zu, dass Du nicht ganz so verpiekst wieder nach Hause kommst in Deine Guano-Tropfsteinhöhle, gammliges Fensterleder.
Ist ja nicht mehr zum Aushalten :guilty:

"Fräulein hübsches Piekseeisen hier, Frau von und zu brüniert Schmiedespitz' da".... "Euer Lächeln ist mir genug. Da werd ich ganz Slipje":igitt:

Pass halt auf, dass Du nicht von Stuhl sutscht bei dem gepilchere. Aaaargh ist das widerlich.

@Iron Maiden: Pass nur auf. Der Gammelledernacken mit UKW-Radio ist ein paar Jahrhunderte alt. Mit dem ist nicht gut wälzen....Das staubt wie Sau!

Nehmt euch ein Zimmer! Und sieh zu, dass Du nicht ganz so verpiekst wieder nach Hause kommst in Deine Guano-Tropfsteinhöhle, gammliges Fensterleder.

"Fräulein hübsches Piekseeisen hier, Frau von und zu brüniert Schmiedespitz' da".... "Euer Lächeln ist mir genug. Da werd ich ganz Slipje":igitt:

Pass halt auf, dass Du nicht von Stuhl sutscht bei dem gepilchere. Aaaargh ist das widerlich.

@Iron Maiden: Pass nur auf. Der Gammelledernacken mit UKW-Radio ist ein paar Jahrhunderte alt. Mit dem ist nicht gut wälzen....Das staubt wie Sau!
Ein bisschen Gentleman der alten Schule ist mal ganz nett zur Abwechslung. ;-):-)

Von wälzen wären wir ja noch weit entfernt. :D Nicht, Gräfelchen? :hat:

Bisschen Pilchern muss sein, sonst sitzen hier alle mit verbitterter Mine rum und hauen sich gegenseitig die Klappspaten über die Birne. :igitt::ugly:

Gut, dass Du die Wahrheit mal laut aussprichst. Wenn's drauf ankommt, kann man sich auf seine IT-Spacko-Kollegen verlassen. :prost::prost:

@doubleball:

Nimm’s nicht so schwer, dir bleibt immer noch Charme oder wie das noch mal heißt. :confused: Das was noch über bleibt wenn selbst die Haare schon die Flucht ergriffen haben. :-):D
DAS nennt sich 'fleischfarbene Badekappe', oder 'dritte Kniescheibe'. Mit Charme hat das nix zu tun. Höchstens mit Scham. Entweder dessen Haare, die Beate dann auf die dritte Kniescheibe pflanzt, oder einfach mit Mütze. Tagaus, tagein, drinnen wie draussen, um die blankpolierte Stelle ja nicht zu exponieren.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten