Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei euch muß man ja fragen in welchen Gläsern...Ich habe in meinen besten Zeiten mal 13 Weißbier in mich reingeschüttet
NeinProbleme?
Gefällt mir sehr! Das zweite gefällt mir am besten.Bevor ich nicht mehr dazu in der Lage bin vor lauter Saluti und zum Wohli und Prosti schnell noch die Fotos, die ich vorhin während der späten Dämmerung aufgenommen habe. Ich fand die Zeichnung der kahlen Äste einfach faszinierend:
Anhang anzeigen 206552
Anhang anzeigen 206553
Beide Fotos aus der Hand, ohne Kunstlicht, ISO 200, Belichtungszeit max. 1 Sekunde, wohl eher eine halbe Sekunde.
Habe die Fotos nicht nachbearbeitet, lediglich verkleinert.
Das 1. Foto ist ziemlich genau im Westen, deshalb noch mehr Restlicht, das zweite ist deutlich nordwestlich.
Naja, 0,5-l-Standard halt:Bei euch muß man ja fragen in welchen Gläsern...
Kein Bier drauf. Nicht mal Schorle.Und warum gefällt Euch das?
Gefällt mir sehr!
Und ich dachte schon, diese Art der Aufgabenverteilung sei ein Alleinstellungsmerkmal meines Haushalts.........du Glücklicher,...denn ich hatte heute die Bau und Gartenmarkt Tour,..
-Pflanzen für die Blumenkästen,....schon fertig
-24 Sack Rindenmulch,....12 schon verteilt
-50qm Unkrautvlies,.....Hälfte schon verlegt und mit Bodenankern befestigt
-6 Meter Rasenpalisaden,.....schon reingekloppt
-mit nem grossen Pflanzkübel, 45Kg Kies , nen neuen Ampelschirmständer gebastelt,...fertig
-800qm Rasen gemäht,..
....Montag dann der Rest,...
...dann hab ich in der Gartenabteilung so einen "Relax FSF Sessel" entdeckt der schon auf 15 Meter Entfernung saubequem anmutete,..das war er tatsächlich,..aber eigentlich brauchten wir keine neuen Gartenmöbel ,..ich hab aber dafür so eine bequeme Luxus Auflage der Firma "Doppler"@doubleball (ich dachte du wärst IT Spa..ääh Spezialist),..mitgenommen,...die oben aufgeführten Tätigkeiten hat dann die Dame des Hauses schön aus dem neuen Relaxsessel beaufsichtigt,..
Echt?Nur beim Hoschi ist alles anders
wer weiss was kommt
...der Sommer?
Wieso verstehe ich diesen "Witz" jetzt nicht?Und watt geht ab ??? .......Wasserfarbe natürlich !!!
Wieso verstehe ich diesen "Witz" jetzt nicht?
Da ist ein Witz?
Das ist es ja! Weil wir denken können, sehen wir, dass es sich nicht um einen Witz handelt!Na Ihr seid doch die Denker,da habt Ihr mal ne Aufgabe
Ich fürchte, das ist zuviel für den DottoreDas ist es ja! Weil wir denken können, sehen wir, dass es sich nicht um einen Witz handelt!
Zur Not werde ich der Bank adieu sagen... habe ich in den letzten Wochen in der Tat häufiger drüber nachgedacht.
Kann ich doch nicht ahnen, dass das Gerät "neu" ist.
Das "sie" ist klein geschrieben, wie eindeutig zu erkennen ist, also 3. Person Plural.
Wenn du ihn "Graf" nennst, kann er "Aschenbecher" sagen
So ne 215 is nervig beim Transport aber ne 110 bringt nicht den
Sound.