Chuck
MusicMan
Buona sera Signorina, Signor Betone, Herr Doppler, Herr Karl, Rettich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Chuck... na, das ist mal ne Aufgabe! Schwer, aber nicht unlösbar Prosit meine Dame, meine HerrenBuona sera Signorina, Signor Betone, Herr Doppler, Herr Karl, Rettich...
Herr Rettich bitte...wenn schonBuona sera Signorina, Signor Betone, Herr Doppler, Herr Karl, Rettich...
. ...noch...der Sommer?
Frl. RettichHerr Rettich bitte...wenn schon
Was denn?na, das ist mal ne Aufgabe!
ok ChuckineFrl. Rettich
Signorina MaidenProst die Herren!
alla Salute!
Prost Jungfrau
Auch @doubleballschönes Teil
Na ja, solche Biermenge bin ich lange nicht mehr gewohnt.Was denn?
Ein Corretto Sambuca hinter die Kiemen kippen dann gehts wiederNa ja, solche Biermenge bin ich lange nicht mehr gewohnt.
Auf seine Meinung lege ich nun wirklich keinen Wert. Ich würde, wenn ich schon jemanden fragen müsste, einen Bekannten fragen (unseren "Bandfotografen" Manfred Pollert)Bevor ihr mit Leicas liebäugelt, fragt erst mal den @Talentfrei ,
Davon bekomme ich leider HerzklabasternEin Corretto Sambuca hinter die Kiemen kippen dann gehts wieder
Stimmt. Ich habe in meinen besten Zeiten mal 13(!) Weißbier in mich reingeschüttet, zwischen Biergartenöffnung um 17 Uhr und Schluss um 1 Uhr. Werd das nie vergessen. Musste 65 DM bezahlen... breit war ich wie ne Axt, genau wie mein Arbeitskollege. Am nächsten Tag mussten wir leider fehlen.Ach, das waren noch Zeiten, als wir zu dritt oder viert an dem Tisch vorm Beisl Platz nahmen und der kellnernden Studentin auf die Frage, was es sein dürfe entgegneten: Bring mal 17 Pils...