Chuck
MusicMan
Zur Not werde ich der Bank adieu sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not werde ich der Bank adieu sagen...
Nein nein,das geht gar nicht,die Bank wird nur verlassen wenn man von allen einen Tritt in den Hintern bekommt,also schoen Platz machen und Schnauze!Zur Not werde ich der Bank adieu sagen...
ich glaube er musste das zu sehr ran zoomen, da entsteht dann so eine leichte Unschärfe, mein Lieber.Schöne Bilder.
Eine Frage: das allererste Eichhörnchenbild sieht eigenartig aus. So, als wäre da ein Schleier drüber gelegt. Was war los? Hast Du die Linse etwa mit Margarine eingefettet? Aber im Ernst - was war das?
Don Betone ...Nein nein,das geht gar nicht,die Bank wird nur verlassen wenn man von allen einen Tritt in den Hintern bekommt,also schoen Platz machen und Schnauze!
Guten Abend Herr Karl!Guten Abend!
Also bei meiner Kamera passiert das nicht. Es ist eine alte 400D . Und ich habe nur ein kleines Zoom - das "berühmte" EFS 17-85. Ansonsten bevorzuge ich Festbrennweiten. Ich habe vor einer halben Stunde ein paar Bilder von den umgebenden Bäumen gemacht, ohne Blitz und so. Werde mal ein oder zwei davon hier reinstellen.ich glaube er musste das zu sehr ran zoomen, da entsteht dann so eine leichte Unschärfe, mein Lieber.
Feines Mopped, aber die Einstellungen... ... ich würde sagen, dass die eher was für Mädchen sind...
wie man hier sehen kann:
Wieso nicht? Ist das nicht voll kompatibel zum Body?des is die Cam.
Leider kann ich wenn ich den Zoom nutzen will, nix einstellen
was Belichtung angeht.
doch doch.Wieso nicht? Ist das nicht voll kompatibel zum Body?
Schönen guten Abend Madame!Guten Abend Herr Karl!
das is ein Teil von@Reddy ,tolle Bilder,was ist das fuer eine Steinmauer mit Torbogen?
Guten Abend Herr KarlGuten Abend!
Ach so. Ich war der Meinung, Du hättest die Bilder mit der EOS gemacht. Hast Du nicht vor einigen Tagen eine bekommen?doch doch.
Is ne Kompakte.
Wenns über das normale Maß rausgeht an Zoom muss in die
Automatik schalten um nah genug ran zukommen mit dem Zoom.
Und dann kann ich nix einstellen.
Daher freu ich mich auch so auf die EOS
Da kann ich dann so verfahren wie ichs brauche
doch....aber des Objektiv kam gestern nicht mehrGuten Herr Karl
Ach so. Ich war der Meinung, Du hättest die Bilder mit der EOS gemacht. Hast Du nicht vor einigen Tagen eine bekommen?
Guten Abend Herr Karl
doch....aber des Objektiv kam gestern nicht mehr
ich hoffe ich halts bis Montag durch ohne jemand zu erschlagen
Ich würde Dir ja eins oder zwei leihen.