Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schönen Gruß an alle, Ich bin gerade im Proberaum am testen und der Harley Benton beeindruckt schon mich sehr! :D|)
CB809FB5-A1FF-478E-A043-A6793A6173EA.jpeg

Laufen über den hier:
591BBCC3-816A-4B42-A8CF-855C9B4F4D79.jpeg

Bin jetzt wieder zu Hause. Zuerst 3 Stunden Musicstore :O!. Auf jedenfall weiß ich jetzt welchen Bass ich nicht will. Mein Favorit ist ganz klar der Fender Roger Waters. MusicMan geht für mich gar nicht und schon allemal nicht mit Ahorn Fretboard. Danach bin ich zum privaten Bassbegrabbeln gewesen. Habe etwas aus dem Schatzkammer des Grafen bekommen . Hat den sogar noch extra gekennzeichnet. Fand ich wirklich nett von ihm.
246F0538-264E-436A-ADBB-9C4E987996E3.jpeg
Es handelt sich um genau diesen Bass. Der Graf hat eine fette Fledermaus darauf gemacht. Aber ich wußte nicht das er der Graf „von Bassline“ ist :D.

Zuletzt bearbeitet:
...das mit dem "Denken" hier ist bissweilen "ohne Glück" knifflich...:D...

P.:-):bier:
Nun ja, das Denken beherrschen hier bekanntermaßen nur 2 Menschen. Einer der beiden heißt Herr Chuck. :stolz:

...du willst mir doch damit nicht beiläufig unterstellen, das ich keinen ironischen und mutmasslich vermuteten "Sarkasmus (mit deutlichstem ;-);-);-))" mehr eindeutig doppeldeutig formulieren darf...oder...:gruebel:...nein???...Na, dann sind wir uns ja diesbezüglich einfach "auch mal" einfach einig...:prost:...

Wie ich sagte, hier ein Beweis, dass denken auf der Parkbank i.d.R. Glücksache ist. :guilty:Ich mokierte mich nicht darüber, dass man auf der Bank ironisch oder sarkastisch ist, und ja, Du kannst das auch bisweilen sein. Nein, ich finde es schade, dass es nicht mehr ausschließlich so zugeht. Vielmehr versuchen einige hier Friede, Freude, Eierkuchen einziehen zu lassen. Und leider sind sie dabei leider nicht ganz erfolglos. :govampire: :weep::bang:

mon cher! mon cher,
Kleine Französischstunde gefällig? ;-)
Chéri = er
Chérie = sie
Mon cher = er
Ma chère = sie

Wir fahren ja bald ins Franzosenland, dann kannst Du üben :-*
Also, Madame biscuit, auch wenn ich's ungern mache, dem Herrn Hoscherich Recht geben, aber diesmal hat er Recht. Da ich gemeint war und ich, soweit ich weiß, ein Mann bin, heißt das "mon cher". Ich befürchte, da musst Du noch ein wenig üben, bevor Ihr nach Frankreich fahrt. :nix:

Nun ja, das Denken beherrschen hier bekanntermaßen nur 2 Menschen. Einer der beiden heißt Herr Chuck. :stolz:

...das heisst dann wohl im "Umkehrschluss", dass du dann nicht der "Zweite" bist...aber das macht ja auch nix...:-)...

Nein, ich finde es schade, dass es nicht mehr ausschließlich so zugeht

...gewöhne dich daran - aber das ist natürlich nur ein "Tipp"...:-)...

Vielmehr versuchen einige hier Friede, Freude, Eierkuchen einziehen zu lassen. Und leider sind sie dabei leider nicht ganz erfolglos. :govampire: :weep::bang:

...entschuldigung, Herr Doubleball, aaber das sehe ich "komplett drastisch anders"...:rock::rock::rock:...

Gehe jetzt Grillen und Bier trinken!:stolz:

...du Glücklicher,...denn ich hatte heute die Bau und Gartenmarkt Tour,..

-Pflanzen für die Blumenkästen,....schon fertig :stolz:
-24 Sack Rindenmulch,....12 schon verteilt :stolz:
-50qm Unkrautvlies,.....Hälfte schon verlegt und mit Bodenankern befestigt :stolz:
-6 Meter Rasenpalisaden,.....schon reingekloppt :stolz:
-mit nem grossen Pflanzkübel, 45Kg Kies , nen neuen Ampelschirmständer gebastelt,...fertig :stolz:
-800qm Rasen gemäht,..:stolz:

....Montag dann der Rest,...:stolz:B)

...dann hab ich in der Gartenabteilung so einen "Relax FSF Sessel" entdeckt der schon auf 15 Meter Entfernung saubequem anmutete,..das war er tatsächlich,..aber eigentlich brauchten wir keine neuen Gartenmöbel;-) ,..ich hab aber dafür so eine bequeme Luxus Auflage der Firma "Doppler":O!:O!@doubleball (ich dachte du wärst IT Spa..ääh Spezialist),..mitgenommen,...die oben aufgeführten Tätigkeiten hat dann die Dame des Hauses schön aus dem neuen Relaxsessel beaufsichtigt,..:O!8D:bier::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das heisst dann wohl im "Umkehrschluss", dass du dann nicht der "Zweite" bist...aber das macht ja auch nix...:-)...

...gewöhne dich daran - aber das ist natürlich nur ein "Tipp"...:-)...

...entschuldigung, Herr Doubleball, aaber das sehe ich "komplett drastisch anders"...:rock::rock::rock:...

Mit dem sie warst nicht Du gemeint, sondern die, die Friede, Freude, Eierkuchen wünschen. Das "sie" ist klein geschrieben, wie eindeutig zu erkennen ist, also 3. Person Plural.

Schöne Bilder. :claphands:

Eine Frage: das allererste Eichhörnchenbild sieht eigenartig aus. So, als wäre da ein Schleier drüber gelegt. Was war los? Hast Du die Linse etwa mit Margarine eingefettet? :D Aber im Ernst - was war das?

Schöne Bilder. :claphands:

Eine Frage: das allererste Eichhörnchenbild sieht eigenartig aus. So, als wäre da ein Schleier drüber gelegt. Was war los? Hast Du die Linse etwa mit Margarine eingefettet? :D Aber im Ernst - was war das?
des is die Cam.
Leider kann ich wenn ich den Zoom nutzen will, nix einstellen
was Belichtung angeht.
Und mit Gimp muss ich noch üben...zudem des bearbeiten ja auch dauert und ich FSF bin :D

Zurück
Oben Unten