G
Gast72820
Guest
Schönen Gruß an alle, Ich bin gerade im Proberaum am testen und der Harley Benton beeindruckt schon mich sehr!
Laufen über den hier:
Laufen über den hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist es schön frisch.Bei dem Wetter???
Anhang anzeigen 206501
Stell Dich schon mal in die Reihe
So Herr Graf. Das nennst du einen Aschenbecher?
Habe etwas aus dem Schatzkammer des Grafen bekommen .
Aber ich wußte nicht das er der Graf „von Bassline“ ist .
Nun ja, das Denken beherrschen hier bekanntermaßen nur 2 Menschen. Einer der beiden heißt Herr Chuck....das mit dem "Denken" hier ist bissweilen "ohne Glück" knifflich......
P.
Wie ich sagte, hier ein Beweis, dass denken auf der Parkbank i.d.R. Glücksache ist. Ich mokierte mich nicht darüber, dass man auf der Bank ironisch oder sarkastisch ist, und ja, Du kannst das auch bisweilen sein. Nein, ich finde es schade, dass es nicht mehr ausschließlich so zugeht. Vielmehr versuchen einige hier Friede, Freude, Eierkuchen einziehen zu lassen. Und leider sind sie dabei leider nicht ganz erfolglos....du willst mir doch damit nicht beiläufig unterstellen, das ich keinen ironischen und mutmasslich vermuteten "Sarkasmus (mit deutlichstem )" mehr eindeutig doppeldeutig formulieren darf...oder......nein???...Na, dann sind wir uns ja diesbezüglich einfach "auch mal" einfach einig......
P.
mon cher! mon cher,
Also, Madame biscuit, auch wenn ich's ungern mache, dem Herrn Hoscherich Recht geben, aber diesmal hat er Recht. Da ich gemeint war und ich, soweit ich weiß, ein Mann bin, heißt das "mon cher". Ich befürchte, da musst Du noch ein wenig üben, bevor Ihr nach Frankreich fahrt.Kleine Französischstunde gefällig?
Chéri = er
Chérie = sie
Mon cher = er
Ma chère = sie
Wir fahren ja bald ins Franzosenland, dann kannst Du üben
Feines Mopped, aber die Einstellungen... ... ich würde sagen, dass die eher was für Mädchen sind...
Laufen über den hier:
Anhang anzeigen 206492
Nun ja, das Denken beherrschen hier bekanntermaßen nur 2 Menschen. Einer der beiden heißt Herr Chuck.
Nein, ich finde es schade, dass es nicht mehr ausschließlich so zugeht
Vielmehr versuchen einige hier Friede, Freude, Eierkuchen einziehen zu lassen. Und leider sind sie dabei leider nicht ganz erfolglos.
Feines Mopped, aber die Einstellungen... ... ich würde sagen, dass die eher was für Mädchen sind...
Werde ich nicht. Zur Not werde ich der Bank adieu sagen... habe ich in den letzten Wochen in der Tat häufiger drüber nachgedacht....gewöhne dich daran - aber das ist natürlich nur ein "Tipp"......
Gehe jetzt Grillen und Bier trinken!
Kann ich doch nicht ahnen, dass das Gerät "neu" ist....Hallo......, ich habe da außer "Laut" und "Leise" noch keinerlei Feintuning betrieben - Uffbasse!!!...
P.
Mit dem sie warst nicht Du gemeint, sondern die, die Friede, Freude, Eierkuchen wünschen. Das "sie" ist klein geschrieben, wie eindeutig zu erkennen ist, also 3. Person Plural....das heisst dann wohl im "Umkehrschluss", dass du dann nicht der "Zweite" bist...aber das macht ja auch nix......
...gewöhne dich daran - aber das ist natürlich nur ein "Tipp"......
...entschuldigung, Herr Doubleball, aaber das sehe ich "komplett drastisch anders"......
P.
DankeSchöne Bilder.
des is die Cam.Schöne Bilder.
Eine Frage: das allererste Eichhörnchenbild sieht eigenartig aus. So, als wäre da ein Schleier drüber gelegt. Was war los? Hast Du die Linse etwa mit Margarine eingefettet? Aber im Ernst - was war das?
Wenn du ihn "Graf" nennst, kann er "Aschenbecher" sagenSo Herr Graf. Das nennst du einen Aschenbecher?