Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, extra für dich mon cherie! :love::heartbeat:
SCHNAUZE!!!
Ihm kann man es halt nicht recht machen...:kaffee:
Dann würde Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen! :o)
Das glaube ich auch! :D:popcorn:
Wie kommt Ihr bloß darauf? Ich bin sehr leicht zufrieden zu stellen. Ich finde diese Pilcherei halt überflüssig. Das passt für Leute, die lieb sind, aber wie allgemein bekannt ist... Außerdem bin ich auf der Parkbank, ein Ort, der früher ausschließlich bissig, ironisch war, dabei aber nicht verletzend und immer mit einem ;-) . Das hat sich leider in den letzten 2(?) Jahre schon verändert. Für mich gilt aber nach wie vor, dass ich (fast) immer ein ;-) habe. Weiter werde ich mich dazu zukünftig nicht mehr auslassen.

Na, jetzt tut nicht so. Der Herr Doppler ist schon schwer in Ordnung:-)
:II Herr Chuck, mein Freund :hat: Danke schön. :hi5: :prost::prost: Sehr zum Wohle.

Na dann esst mal euer kaltes Plaettchen bei mir gibts Linguini allo scoglio piccanti:lechz:
Ich danke auch sehr, Don Betone. Das sieht wirklich äußerst lecker und verführerisch aus. :lechz:

Heute früh schon einen Bass verkauft :-).

...:O!...:gruebel:...Na Sowas...:D...

Und nachher einen anschauen :D.

...:gruebel:...:O!...Na Sowas...:D...

Tolles Wochenende :juhuu:

...Ja...

DSCN1978-3.jpg

...:whistle:...:stolz:...

P.:-):bier:

Außerdem bin ich auf der Parkbank, ein Ort, der früher ausschließlich bissig, ironisch war, dabei aber nicht verletzend und immer mit einem ;-) .

...du willst mir doch damit nicht beiläufig unterstellen, das ich keinen ironischen und mutmasslich vermuteten "Sarkasmus (mit deutlichstem ;-);-);-))" mehr eindeutig doppeldeutig formulieren darf...oder...:gruebel:...nein???...Na, dann sind wir uns ja diesbezüglich einfach "auch mal" einfach einig...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten