Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zieh mal deinen Bauch ein damit ich mit dem Maeher durchkommeDer Rasen ist immer noch nicht gemäht
Dann zieh mal deinen Bauch ein damit ich mit dem Maeher durchkomme
Hast du sonst schlechte Bücher weil du das so hervorhebst?mit einem guten Buch
Herr Bassone, habe die EhreSignor Chuck buongiorno
Das habe ich mich auch schon gefragt...Genug geschafft für heute, jetzt abhängen im Garten mit einem guten Buch und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Apropos gutes Buch: Wo ist eigentlich die @erdbeer-kiri? Abgetaucht?
SCHNAUZE!!!So, extra für dich mon cherie!
Ihm kann man es halt nicht recht machen...
Dann würde Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen!
Wie kommt Ihr bloß darauf? Ich bin sehr leicht zufrieden zu stellen. Ich finde diese Pilcherei halt überflüssig. Das passt für Leute, die lieb sind, aber wie allgemein bekannt ist... Außerdem bin ich auf der Parkbank, ein Ort, der früher ausschließlich bissig, ironisch war, dabei aber nicht verletzend und immer mit einem . Das hat sich leider in den letzten 2(?) Jahre schon verändert. Für mich gilt aber nach wie vor, dass ich (fast) immer ein habe. Weiter werde ich mich dazu zukünftig nicht mehr auslassen.Das glaube ich auch!
Herr Chuck, mein Freund Danke schön. Sehr zum Wohle.Na, jetzt tut nicht so. Der Herr Doppler ist schon schwer in Ordnung
Ich danke auch sehr, Don Betone. Das sieht wirklich äußerst lecker und verführerisch aus.
Ich habe nur schlechte Bücher. Schund ist das einzige, was meinem Intellekt entspricht. Je flacher, desto besser.Hast du sonst schlechte Bücher weil du das so hervorhebst?
Doch nicht vom Hoschi?Das Buch, von dem ich sprach, ist nur geliehen.
mensch Doppler du alte Pflaume....sei ma ned so unsensibel
Prosit!Sehr zum Wohle.
Basshoschti
@ProfAmateur
Ich habe auch an Frühstück/Brunch gedacht.
Danke für die Blumen.
Nicht doch, ich denke so manch ein gestandener Kerl würde sich über so ein „mon cherie“ freuen.
Der Herr Doppler ist schon schwer in Ordnung
Außerdem bin ich auf der Parkbank, ein Ort, der früher ausschließlich bissig, ironisch war, dabei aber nicht verletzend und immer mit einem .