Chuck
MusicMan
Nehmts enk a Zimmer!Meinereiner würde Deinereiner einfach in die Übe™einheit einbeziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmts enk a Zimmer!Meinereiner würde Deinereiner einfach in die Übe™einheit einbeziehen!
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen [...] Herr Doppler
Und der Hoscherich liegt faul auf dem Sofa?! Wieso geht der Dir nicht zur Hand? Du hast den wohl nicht im Griff, oder wie?Was für ein schöner Tag heute! Habe schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft, bin über den Markt gebummelt, habe Fleisch und Gemüse für's Grillen mit Freunden heute Abend eingelegt, die Betten abgezogen, die Bude gesaugt, ich glaube, das reicht für heute.
Das tut mir leid.Der Heuschnupfen auch
Aber geh Dudel! Die dünne,frische Alpenluft würd Dir guttun! <----- in Form von mehr Übe™einheiten!
Nee, das würde dich nur enttäuschen. Du könntest mir bässer beibringen, wie man ein verkacktes Durchachteln recordingtechnisch wieder in Takt bekommt.Meinereiner würde Deinereiner einfach in die Übe™einheit einbeziehen!
Hast den Hoschi gleich mit abgezogen?die Betten abgezogen, die Bude gesaugt,
Darf ich Signorina Maiden als Freund mit einladen?Ex-Praktikantinnen sind dazu allerdings nicht eingeladen
Hab bisher nix gemacht, außer ein ausführliches KaffeeFrühstückKaffee mit der RegierungGuten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler
Was für ein schöner Tag heute! Habe schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft, bin über den Markt gebummelt, habe Fleisch und Gemüse für's Grillen mit Freunden heute Abend eingelegt, die Betten abgezogen, die Bude gesaugt, ich glaube, das reicht für heute.
Wünsche Euch einen wunderbaren Samstag, das Wetter ist der Knaller! Der Heuschnupfen auch
Nee, das würde dich nur enttäuschen. Du könntest mir bässer beibringen, wie man ein verkacktes Durchachteln recordingtechnisch wieder in Takt bekommt.
Anhang anzeigen 206151
Deck geschrubbt! Und jetzt ein Bier!
Natürlich, Herr Chuck, selbstredendDarf ich Signorina Maiden als Freund mit einladen?
Hast den Hoschi gleich mit abgezogen?
Alt Sau altHab' ich doch glatt was anderes lesen wollen!
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler
Was für ein schöner Tag heute, die Betten abgezogen,
Wer ist damit gemeint? Und vorsicht, jetzt keine falsche Antwort!Catty, , Herr Doppler