Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich befürchte, das mit der neuen Praktikantin hat sich erledigt. :(!:-(

Kein Frühstück, ne verkackte Bank... das kenne ich besser von den Vorgängern. Sogar der ATeKa hat den Job zwar mürrisch aber deutlich besser erledigt.

Bevor wir hier gar nichts kriegen, lade ich Euch mal kurz ein, einen kleinen Snack einzunehmen. Ex-Praktikantinnen sind dazu allerdings nicht eingeladen - Strafe muss sein. :nix:
0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler :hat:

Was für ein schöner Tag heute! Habe schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft, bin über den Markt gebummelt, habe Fleisch und Gemüse für's Grillen mit Freunden heute Abend eingelegt, die Betten abgezogen, die Bude gesaugt, ich glaube, das reicht für heute.

Wünsche Euch einen wunderbaren Samstag, das Wetter ist der Knaller! Der Heuschnupfen auch :igitt:

Guten Morgen [...] Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Keks :hat:
Was für ein schöner Tag heute! Habe schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft, bin über den Markt gebummelt, habe Fleisch und Gemüse für's Grillen mit Freunden heute Abend eingelegt, die Betten abgezogen, die Bude gesaugt, ich glaube, das reicht für heute.
Und der Hoscherich liegt faul auf dem Sofa?! Wieso geht der Dir nicht zur Hand? Du hast den wohl nicht im Griff, oder wie?

Der Heuschnupfen auch :igitt:
Das tut mir leid. :-(:patpat:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler :hat:

Wünsche Euch einen wunderbaren Samstag, das Wetter ist der Knaller! Der Heuschnupfen auch :igitt:
Hab bisher nix gemacht, außer ein ausführliches KaffeeFrühstückKaffee mit der Regierung :engel:

Zurück
Oben Unten