Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein! Weder die eine noch diese... :nix:

...NaGut, Akzeptiert....:confused::confused::confused:...

Es geht um die immer wiederkehrenden Versuche, hier eine andere Stimmung zu etablieren. Punkt.

...Sorry, so ein Quatsch. Die Bank ist, war und wird nie ein Hort der Beständigkeit sein, so wie du es einforderst. Das funktioniert einfach nicht - siehe es ein oder lasse es. Aber "Veränderungen" kannst weder du noch ich aufhalten - glaube es mir einfach.

Ich verstehe deinen "Groll" gegen Veränderungen einfach nicht...:nix::nix::nix:. Aber du kannst gerne versuchen, es mir zu erklären, aber nur, wenn du es auch möchtest...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Ich habe nichts gegen Veränderungen. Nur wenn sie soweit gehen, dass ich mich nicht mehr wohlfühle, dann ziehe ich die Konsequenzen. Das ist wie in einer Beziehung: es finden Veränderungen statt, das ist ganz normal. Nur können Veränderungen eben dazu führen, dass man sich nicht mehr wiederfindet. Und das kann bedeuten, dass man gehen muss oder eben den Ignore-Button öfter bemühen.

Mehr werde ich dazu nicht sagen. Das ist sowieso schon mehr, als ich wollte. Ich habe meine Meinung immer mal wieder kundgetan, nicht erst heute. Und es wird mir langsam zu mühselig.

aber nur, wenn du es auch möchtest
Was sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir jedenfalls hatten einen schönen FrühlingsSommerabend mit Freunden und Nachbarn - schlaft schön, Parkbänkler, und träumt süß. :bier:

..."Halte einfach mal die Klappe, OK? oda "Plonkhonk" kümmt"......das war ein Beispiel für "Parkbankretro"...:D...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten