Nein! Weder die eine noch diese...aber "meine Botschaft" hast du offensichtlich trotzdem verstanden

Ich weiß nicht, wovon Du gerade redest....ich weiss nicht, ob "das" die richtige Konsequenz auf einen "kleinen Pickser" ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Weder die eine noch diese...aber "meine Botschaft" hast du offensichtlich trotzdem verstanden
Ich weiß nicht, wovon Du gerade redest....ich weiss nicht, ob "das" die richtige Konsequenz auf einen "kleinen Pickser" ist..
Also keine Beleidigungen bitte!![]()
Nein! Weder die eine noch diese...![]()
Es geht um die immer wiederkehrenden Versuche, hier eine andere Stimmung zu etablieren. Punkt.
Was sonst?aber nur, wenn du es auch möchtest
Uffbasse! Der Herr Chuck ist mein Freund...und wenn du "Chuck" genannt wirst, könnte ich auch "Doppelter" sagen, odawie......
..
Was sonst?
Uffbasse! Der Herr Chuck ist mein Freund...
Weil wir denken können, sehen wir, dass es sich nicht um einen Witz handelt!![]()
Wir jedenfalls hatten einen schönenFrühlingsSommerabend mit Freunden und Nachbarn - schlaft schön, Parkbänkler, und träumt süß.![]()
..."Halte einfach mal die Klappe, OK? oda "Plonkhonk" kümmt......das war ein Beispiel für "Parkbankretro"......
P.![]()
War was?
Ich sitze lieber noch bissle...das Übliche, meine Engel - lege dich schon einmal hin, ich komme auch gleich......
P.![]()
Ich sitze lieber noch bissle![]()
schlafen wird überbewertet...Ups, ein Uhr durch, ich glaube, man sollte man schlafen...
Echte jetzt?schlafen wird überbewertet...![]()