Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits Habe vorhin mal nachgelickert, was denn heute so alles los war auf der Parkbank, Es gab also praktisch null gepilcher, wenig Flugverkehr, einen Preci und zwei Trace-Combos, viele Leicakameras und nix zu trinken.... Ich werde mich bald mal bettwärts schleppen, wir treffen uns schon um acht Uhr um unsere Anlage einzuladen, wir spielen ja morgen in Freiburg und müssen um 10.oo uhr dort sein zum aufbauen.Ich hoffe, dass ich endlich mal Keks & Hoschi kennenlerne-:prost::hat: Das Wetter könnte ja kaum besser sein um die OpenAir- Saison anzufangen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf:juhuu::juhuu::juhuu:

Moin zusammen!

Hab zwei Tage gelegen, heut wirds wieder besser.
Aber bei dem Wetter kann man auch schwer liegenbleiben.;-)

Erstmal n Kamillentee...

cc0-public-domain-pixabay-nidan-171105-640x300.jpg

Ach, wie ich die Kamillenpflanze liebe.
weiterhin gudi Besserung

SchlossSchwetz_07042018 160.JPG

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Grüß Gott Maiden. Nein ich habe den neuen Bass noch nicht gespielt :O!. Zuerst bekommen die von mir ein bißchen Pflege :patpat:.Das Griffbrett war kurz vor dem verdursten. Auch der Hals konnte für mich noch etwas Streckung haben. Und die Saitenreiter tiefer wobei ich feststellte das die Bridge locker war. Kein bißchen Pflege und das von einem der Musik studiert hat. Den mußte ich schon nehmen um ihn da raus zu holen. Ich weiß,er wird mich mit einem tollen Sound belohnen :-).

Zurück
Oben Unten