Chuck
MusicMan
Ich komm halt auf dein Nivea runterbist ja sehr vekalsprachenmässig unnawegs....Obba![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komm halt auf dein Nivea runterbist ja sehr vekalsprachenmässig unnawegs....Obba![]()
An meine Haut kommt nur Wasser und PalminIch komm halt auf dein Nivea runter
Weiber halt...ich befürchte, auch dann wird sie's nicht verstehen...
Das wird dir gefallen. Ich war da mit meinen Kindern auch schon. Die Flugshow ist echt beeindruckend. Lass uns an den Bildern unbedingt teilhaben.Ich fahr morgen mal da hin
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi44crjtpHaAhULMuwKHV6CBywQFggzMAA&url=http://www.falknerei-beilstein.de/&usg=AOvVaw0UdcWxmzYYbl8UuaRzG_tf
hoffe es kommen gute Bilder rum dabei![]()
Spielen die Klassik?Irgendwas auf Eins, oder so....![]()
Und wer das bei Musikproduktiv anspielt, fliegt raus! Zum Glück!Smoke on the water ist recht einfach.
Aber wer will das schon?Da ist das mit dem Bass nach Blues Schema gut machbar.
Saga, Toto???? Das sind keine Drogen, das sind Abführmittel![]()
AlpträumeNachts heimlich von mir träumen,
Chucke, du elenderWeiber halt...![]()
Insofern was gscheides rum kommt gernLass uns an den Bildern unbedingt teilhaben.
Signor Chucke wenn schon,fuer nix mehr Zeit die heutige JugendChucke,
Nö. Die sind nicht so mein Ding. Aber ich könnte noch Van Halen und Dio ins Rennen werfen. Die gefallen mir sehr gut.Fehlt nur noch St.... Q..![]()
Na ja, soweit geht es dann doch nicht.Saga-Fanatiker
So viel Lob hat er aber nun auch nicht verdient.Chucke, du elender
Chauvinist, Macho, Macker, Männlichkeitsfanatiker, Männlichkeitsprotz, Pascha, ...
(Mehr gibt mein Synonyme-Buch grad nicht her.)
Chuckie, du elender...
Dottore Bassone, habe die EhreSignor Chuck buongiorno,
Meiner.toller Bass auf dem Bild
Ist das jetzt ein 57er oder nicht?Vooorsicht. Das Eis knackt schon, so dünn ist es gerade geworden.
Er friert ihn nach jedem Spielen wieder ein. Deswegen sieht der noch so taufrisch aus.Ist das jetzt ein 57er oder nicht?
Was hat das mit Eis zu tun?
Schicke alle deine Instrumente zu mir,ich habe noch Platz in der KuehlkammerSo eine Kühlkammer kriege ich NIEMALS genehmigt!!!![]()
Das geht Dich gar nichts an...Ist das jetzt ein 57er oder nicht?
...weil man einen älteren Herrn nicht nach seinem Geburtsjahr fragt.Was hat das mit Eis zu tun?