G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das mal keinen Ärger gibt.....Wie nett von dir...
ich hab Dich auch lieb....Aber auch nix dazugelernt!![]()
Na, na, jetzt werd nicht gleich unverschämt!!! Ich und Basspielen, was für eine Unterstellung!!!! Basspielen kann ich immer noch nicht, aber ich kann lautKannst mittlerweile Bass spielen ?![]()
Solange ich kannWie lange?
naja.....isn AnfangNa, na, jetzt werd nicht gleich unverschämt!!! Ich und Basspielen, was für eine Unterstellung!!!! Basspielen kann ich immer noch nicht, aber ich kann laut![]()
Das nennt man Sucht, bei der die Ersatzdroge noch nicht angeschlagen hat....nicht mehr und nicht weniger...Bedauerlich find ich ja die Purschen welche mit großem Zapfenstreich gehen und drei Tag drauf wieder da sind.
Ich kann nicht mal dasaber ich kann laut
Muß ich für dich extra hinschreiben, daß da keinesfalls der Herr Ralf gemeint sein hat können?Jetzt haste es "Türl" aber wieder Stück zugemacht!
Ersatzdroge? Her damit, will ich auchDas nennt man Sucht, bei der die Ersatzdroge noch nicht angeschlagen hat...
Alle Saga CDs verliehen? Ersatzdroge : Toto.Ersatzdroge? Her damit, will ich auch![]()
ATK-ecker, Sie sind raus!Alle Saga CDs verliehen? Ersatzdroge : Toto.![]()
Wieso das denn ?ATK-ecker, Sie sind raus!
Viel trinken vorherTaaach! Mein Gitarristen Kumpel hat für Montag seinen Drummer und mich zum Jammen eingeladen!?Da werde ich mich ganz fürchterlich blamieren! Ich weiß nicht was die spielen wollen!?
Mir ist übel! Ich brauche Tipps!
Keks, sie sind raus!Viel trinken vorher![]()
Ich war doch gar nicht drinKeks, sie sind raus!![]()
Dann bleib da!Ich war doch gar nicht drin![]()
Smoke on the water ist recht einfach. Oder Blues jammen . Da ist das mit dem Bass nach Blues Schema gut machbar.Taaach! Mein Gitarristen Kumpel hat für Montag seinen Drummer und mich zum Jammen eingeladen!?Da werde ich mich ganz fürchterlich blamieren! Ich weiß nicht was die spielen wollen!?
Mir ist übel! Ich brauche Tipps!