Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Leute,
ich melde mich mal auf unbestimmte Zeit von der Parkbank ab. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit die Beiträge hier nur noch schnell überfliege und hier und da mal eben auf "Gefällt mir" klicke und mein "Moin Leute" da lasse. Es kommt mir zur Zeit so vor, als ob ich "Dienst nach Vorschrift" machen würde, was nicht meiner Art entpricht und zudem empfinde ich ein solches Verhalten euch gegenüber als unfair. Deswegen finde ich es besser, wenn ich mir einfach mal 'ne Auszeit nehme, wobei es natürlich sein kann, dass ich hier in ein paar Tagen wieder aufschlage.
Ich werde trotzdem täglich bei bassic in anderen für mich interessanten Threads rumstöbern, also bin ich nicht ganz aus der virtuellen bassic-Welt verschwunden.
Also...weitermachen und vielleicht bis demnächst,
Ralf
Gefällt mir nicht!
Auf dein Moin habe ich über ein Jahr jeden Tag gewartet, erst weil es immer so phantasievoll war, dann weil ich gespannt war, welches du wohl nimmst und zum Schluss die farblosen auch, weil das halt immer so schön verlässlich ist..
Es ist zwar nur ein kleines "Moin", aber es ist deins und wird mir sicher fehlen.
Gut, dass ich nur um die Ecke muss und dann kannst du es mir einfach sagen. :-)

0d748f1271931192d0e13fbd948b6e30.jpg
Guten Morgen Herr Doppler:kaffee:

Was ist denn das für ein alter Knochen????
Den Bass meine ich natürlich ;-) :bier:
Und nur 4 Saiten :guilty:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten