Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist schade, dass du mich so wahr nimmst. Witzigerweise empfinde ich das genau anders herum bei euch beiden so.
Man kann mir vielleicht alles mögliche nachsagen, aber ich leide nicht unter multipler Persönlichkeitsstörung... Und wenn Du mit "ihr" Herrn Chuck und mich meinst, dann liegst Du absolut falsch. Ich rede nur für mich, ihn in meine obige Äußerung einzuschließen, wäre sehr vermessen gewesen von mir. Und wie hinlänglich bekannt ist, kann der Herr Chuck seine eigenen, persönlichen Ansichten perfekt ausdrücken. Der braucht mich absolut nicht.:opa:
Und wie die Parkbank tickt , ist mir auch klar. Ab und zu ist doch trotzdem ein ernsthafter Gedanke statthaft.
Natürlich. Da, wo's passt selbstverständlich. Aber nach meiner Meinung doch nicht als Reaktion auf einen unverkennbar nicht ernst gemeinten Beitrag. :nix:

Taaach! Mein Gitarristen Kumpel hat für Montag seinen Drummer und mich zum Jammen eingeladen!?:O!:fear: Da werde ich mich ganz fürchterlich blamieren! Ich weiß nicht was die spielen wollen!?:fear:
Mir ist übel! Ich brauche Tipps!

...ach was,..du versteckst einfach hinter nem Sektionaltor, ein fettes DW Kit und nen schicken Mersa-Gitten Turm,..und dann ganz oft laaaannggsam rauf und runterlassen (nicht wieder drunter stellen :opa:),....sie werden dich lieben und noch oft einladen,....:rofl::rofl::rofl::prost:

Man kann mir vielleicht alles mögliche nachsagen, aber ich leide nicht unter multipler Persönlichkeitsstörung... Und wenn Du mit "ihr" Herrn Chuck und mich meinst, dann liegst Du absolut falsch. Ich rede nur für mich, ihn in meine obige Äußerung einzuschließen, wäre sehr vermessen gewesen von mir. Und wie hinlänglich bekannt ist, kann der Herr Chuck seine eigenen, persönlichen Ansichten perfekt ausdrücken. Der braucht mich absolut nicht.:opa:
Natürlich. Da, wo's passt selbstverständlich. Aber nach meiner Meinung doch nicht als Reaktion auf einen unverkennbar nicht ernst gemeinten Beitrag. :nix:
So gibt es halt immer mal wieder Missverständnisse. Du hast auch schon einige Male seltsam auf von mir scherzhaft gemeinte Dinge reagiert. Auch auf der Parkbank ist nicht jeder Scherz als solcher erkennbar.
Ihr habe ich übrigens nur gesagt , weil ihr (aus welchem Grund auch immer ) halt sehr häufig gemeinsam als die Grantler der Bank rüberkommt, die eben auch häufig mit gemeinsamer Zunge sprechen.
Ein bischen altklug wirkt das ab und an.
So würde ich jetzt sagen , dass da einige Missverständnisse gepaart mit etwas Dickschädel ( bei mir genauso wie bei euch) im Spiel waren.
Schnee von gestern. Von meiner Seite aus ist jedenfalls alles in Ordnung. :-):bier:

Man kann mir vielleicht alles mögliche nachsagen, aber ich leide nicht unter multipler Persönlichkeitsstörung

...dann darf ich dir beispielsweise also - in letzter Konsquenz - alles Mögliche nachsagen, außer "multipler Persönlichkeitsstörung" - ...:gruebel:...ich finde, das ist ausgesprochen fair...;-)...:prost:...

Ein bischen altklug wirkt das ab und an.

...ohne mich "gross" äußern zu wollen, kommt es "in Teilen" bei mir auch so an - ich "werte" es nur anders...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

Ich bin der einzige, den keiner versteht.

...ich gebe dir ein "Vielleicht"...:evil:...

Westlich von Laramie

...da wohnt kaum Einer...:rolleyes:...und wo "kaum Einer" wohnt, ist "Verständnis" mangels Kommunikation problematisch.

Ist "faseln" nach den "neuen Benimmregeln" eigentlich erlaubt...:?:...egal... @Tomtom ::prost:...in dem einen Glas ist die "blaue Pille", in dem anderen Glas die "rote Pille" - welches Glas nimmt du...?...(mache dir keine Sorgen, es sind beide Placebo's)...;-)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten