Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Doch, dass kann man durchaus tun. Viele sagen dann gerne wie gut sie sich trotz Ihres Alters fühlen. Und das ist dann ja etwas sehr positives.:-)
Wenn Du bloß nicht dauernd so belehrend wärst. Ich hab immer das Gefühl, dass Du raushängen lassen musst, wie sehr Du die Weisheit mit löffeln gefressen hast. Will Dir nicht auf den Schlips treten, aber ich nehme das so wahr. Menno! Hier ist die Parkbank, immer noch nicht klar?

Wenn Du bloß nicht dauernd so belehrend wärst. Ich hab immer das Gefühl, dass Du raushängen lassen musst, wie sehr Du die Weisheit mit löffeln gefressen hast. Will Dir nicht auf den Schlips treten, aber ich nehme das so wahr. Menno! Hier ist die Parkbank, immer noch nicht klar?
Das ist schade, dass du mich so wahr nimmst. Witzigerweise empfinde ich das genau anders herum bei euch beiden so. Und wie die Parkbank tickt , ist mir auch klar. Ab und zu ist doch trotzdem ein ernsthafter Gedanke statthaft. Wie auch immer, wir sind hier schon ne Ansammlung sehr spezieller Gestalten. Da gibt es ab und zu im Eifer des Gesabbels auch mal unangebrachtes, auch von mir. Das ist doch kein Drama. :prost:

So Feierabend. Frohe Ostern allen hier. :-)

Hase.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten