Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer VBA nutzt, programmiert nicht! :opa:

VBA in Bezug auf Programmierung ist wie Mathematik ohne Variablen.
Hättest du mal eine richtige Programmiersprache genommen und keine Krankheit:D
Dann wärst Du bestimmt auch schon fertig.

Ihr Ludscha, ich programmiere in VBA! Ahnungslose. Wiederkehrende Ereignisse kann ich somit besser erkennen und auswerten :moose_head:
Und was brauch ich so ne blöde was weiß ich Programmiersprache wenn ich mit Basic und C großgeworden bin.
Gut, ein wenig Maschine war auch dabei, so mit Stacks und so, ist aber schon in vergessenheit geraden.
Und den Motorolachip, der hat immer nützliche Sachen gemacht.
Basic++ über den Compiler gejagt und gut war.
Für mich und meinen Chef reicht es allemal, zumal ich es sehr oft vergütet bekomme, wenn ich mal wieder was für die Abteilung geschrieben hab :moose_head::moose_head::moose_head:

Dat Mausezähnchen, die fliegende Müllhalde und der Herr Abstandsignorierer proben den Aufstand!?:D

...wir haben nicht geprobt, wir können das so...:-P...:stolz:...:prost:...

Schrei ned so rum sunschd gebts a Wendeldrebb in de Hals:D

...genau...und zwar "ganz tief"...:evil:...bis zum Ventrem Exitus...:prost:...

Mach das Tor wieder zu, das hilft auch, den Überdruck los zu werden:D

...:bang::bang::bang:...und ich ahne es schon wieder, was du mit "Überdruckdrucki drückenderweis" vorhast, "olles Hupfdohlenhühnchen, zerupftes"...:whistle:...:prost:...

Häng gerade vor VBA und programmier mir den Wolf

...frag' doch einfach mal bei der "Rotkäppchenhotline" nach...:engel:...

Verein Badischer Angler?

...eher "Vochel Beim Aasen"...:evil:...

Wenn du Hilfe möchtest (auch Deutsch oder anderes

...:gruebel:...ich nehme "Anderes"... - äh, was verstehst du unter "Anderes"?...:confused:...:embarrassed:...

...:O!...OK, dann nehme ich "Hilfe"...:D... - äh, was verstehst du unter "Hilfe"...:gruebel:...NaGut, ich nehme doch lieber ein Bier...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

0,5a - (-0,2c) + (-0,3a) + (+0,8c) = ? :-(

...versuche "bildlich" zu rechnen. Als erstes: a = :D, c = :evil:, x = :gruebel:.

Somit lautet die Aufgabe: :gruebel: = 0.5 * :D - ( - 0.2 * :evil: ) + ( - 0.3 * :D ) + ( 0.8 * :evil: )...damit sieht es schon viel freundlichen aus...

..und es folgt: :gruebel:(1) = 0.5 * :D + ( - 0.3 * :D ) = 0.2 * :D; :gruebel:(2) = - ( - 0.2 * :evil: )+ 0.8 * :evil: ) = 1.0 * :evil:...

...und zusammengefügt:

...:gruebel:(1) + :gruebel:(2) = :gruebel: = 0.2 * :D + 1.0 * :evil:...

...oder als Verhältnis umgerechnet: 1.0 * :gruebel: = 0.2 * :D + 1.0 * :evil:, oder anders herum: 5:gruebel: = 1:D+5:evil: = 1:whistle:...

q.e.d.:stolz:...:prost:

...versuche "bildlich" zu rechnen. Als erstes: a = :D, c = :evil:, x = :gruebel:.

Somit lautet die Aufgabe: :gruebel: = 0.5 * :D - ( - 0.2 * :evil: ) + ( - 0.3 * :D ) + ( 0.8 * :evil: )...damit sieht es schon viel freundlichen aus...

..und es folgt: :gruebel:(1) = 0.5 * :D + ( - 0.3 * :D ) = 0.2 * :D; :gruebel:(2) = - ( - 0.2 * :evil: )+ 0.8 * :evil: ) = 1.0 * :evil:...

...und zusammengefügt:

...oder als Verhältnis umgerechnet: 1.0 * :gruebel: = 0.2 * :D + 1.0 * :evil:, oder anders herum: 5:gruebel: = 1:D+5:evil: = 1:whistle:...

Wie lange hast du für diesen Beitrag gebraucht? :D

:D

...und zusammengefügt:

Geh Posaune üben......des kannste bestimmt besser :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten