Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir müssen leider draußen bleiben 🧛‍♂️⚰️🧟‍♂️⚱️👿👹

...*menno*...

Wenn du alle Untoten ausgrenzst, dann ist das Vitalismus... :opa:

...in der Tat... - ...darüber habe ich "früher(tm)" gerne mit "Herrn Nietzsche" diskutiert... - ...seine "flexible Denkweise" gefiel mir "thähr"...

Die haben keine Tischmanieren. Wenn die gegessen haben, liegen Blutlachen 🩸, Stücke rohen Hirns 🧠 und zerstückelte Leichen im Frühstücksraum herum.

...ich glaube, du hast da "sehr falsche Vorstellungen"... - ...ich bin nicht "tho" wie Die, die du meinst. Als Dekan des "If-a-Hä" (Institut für angewandte Hämoglobinfoschung) mit den Nebenfächern "Charmantik" und "Kryptik" bin ich "in einer anderen Welt" beheimatet. Mein Interesse gilt der Forschung, Bildung und Kultur - und keinesfalls dem Fresswahn "ahnungsloser Zombies" (davon gibt es nämlich mehr als genug).

Das Einzige, was ich mir "von Ththeit ththu Ththeit" gönne, ist ein Gläschen Sherry und eventuell "den Körperinhalt einer blutildhübschen Blutorange"...:stolz:...

Ich kann dir versichern, dass unser @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) den Grundkurs "Tischmanieren für Blutsauger" erfolgreich abgeschlossen hat. Er benutzt jetzt nen Strohhalm...

...wer "den Saft blutildhübscher Blutorangen" aus einem Glas ohne Strohhalme (aus echtem Stroh) trinkt, ist ein Dilettant ohne Manieren... - ...und "Tischmanieren" musste ich nicht erst lernen, die hatte ich schon immer...:stolz:...

Ääh... ZWEI Strohhalme :-)

...woher wusstest du...?...:gruebel:...

...dath itht doch Firlefanthth...:opa:...Aberglaube und Unwissenheit sind der Pfad, aus dem "Zombielegenden" gebastelt werden...(und diese "Amateurvampiryuppies" gehören in eine Anstalt - am bässten in "Meine" - für... - ehm - ...Forthchungthththwecke...
:evil:
...)...

Zum Animieren kamen ein Holzpfahl, Knoblauch und UV-Licht zum Einsatz.

...das ist doch "Unfug" aus dem sehr überschaubaren Gehirnimitat einer Zustellungsheule...:-P...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "planetare Gleichgewichte" sehr unterschiedliche Massen haben können... - ...ehm, ja... - ..."...*...Când ne vom revedea toți trei, în tunete, în fulgere, în ploaie? Când frământările războiului sunt tăcute, când bătălia arată învingătorul...*..."... - ...:hat:...

Im Frühstücksraum herrscht Rauchverbot 🚭

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Frucht- und Gemüsesäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭🥤🍅

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Getreidetee 🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍟🧅🧄🌶️🍅🌽🥦🥕🥒🥬🫑🥑🍆🫘🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍖🍔🌭🥪🍕🫔🌮🌯🥙🧆

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼𒍣🕉️☸️☯️⛩️🐲🐆

Guten Morgen aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn
Danke @Amboyna Burl für das digitale, rauchfrei gehaltene Frühstücksangebot.
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages.
Danke @ollo für die Erklärung, wo Fahrräder sind - ich habe aber auf dem gestrigen Foto trotzdem keines gesehen. (Könnt' sein, das mein Gehirn nicht für digitale Bildverarbeitung konzipiert ist.)
Da lobe ich mir doch die Fotos von @Havingan; da ist die Lok immer schön deutlich drauf zu sehen.

Guuuude aus dem sonnigen Meenz!
Im Frühstücksraum herrscht Rauchverbot 🚭
bin ich sehr dafür! Danke fürs Frühstück :-)
Wobei man anmerken sollte, dass die Arbeiter in diesem Werk kürzlich gestreikt haben. Sie wollten längere Pausen, damit sie mehr Zeit haben, im Sandkasten zu spielen... :ugly:
für die Preise, die Apple für deren Gerafffel aufruft, müssen die aber mal mindestens nen Luxussandkasten bekommen.
Habt nen schönen Donnerstag!

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten