TanteKäthe
Well-Known Member
- Bassix
- ß8.395
Jo... Zum Animieren kamen ein Holzpfahl, Knoblauch und UV-Licht zum Einsatz..
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo... Zum Animieren kamen ein Holzpfahl, Knoblauch und UV-Licht zum Einsatz..
![]()
Tach'chen![]()
Meine Herren!Tach zusammen.![]()
Wir müssen leider draußen bleiben![]()
Wenn du alle Untoten ausgrenzst, dann ist das Vitalismus...![]()
Die haben keine Tischmanieren. Wenn die gegessen haben, liegen Blutlachen, Stücke rohen Hirns
und zerstückelte Leichen im Frühstücksraum herum.
Ich kann dir versichern, dass unser @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) den Grundkurs "Tischmanieren für Blutsauger" erfolgreich abgeschlossen hat. Er benutzt jetzt nen Strohhalm...
Ääh... ZWEI Strohhalme![]()
Zum Animieren kamen ein Holzpfahl, Knoblauch und UV-Licht zum Einsatz.
Guten Abend,Ahoi.
Ah, endlich wieder Fahrräder.
MijnheerMeine Herren!![]()
Einen Dampfer oder wie diese Dinger heissen2. @Bassone, was hat denn die Blonde mit dem Wuschelkragenmantel in der Hand ? USB-Stick ? (Na ja, streng genommen geht's mich auch nichts an.)
1. Wo habt ihr Fahrräder gesehen ?
E-Zigarette oder Vape, momentan ein leidiges Thema in der Jugendarbeit.Einen Dampfer oder wie diese Dinger heissen(Elektronische Zigarette?)
![]()
bin ich sehr dafür! Danke fürs FrühstückIm Frühstücksraum herrscht Rauchverbot![]()
für die Preise, die Apple für deren Gerafffel aufruft, müssen die aber mal mindestens nen Luxussandkasten bekommen.Wobei man anmerken sollte, dass die Arbeiter in diesem Werk kürzlich gestreikt haben. Sie wollten längere Pausen, damit sie mehr Zeit haben, im Sandkasten zu spielen...![]()