Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen.... :hat:

Heute mal ganz schnörkellos der FdT:

1000026568.jpg

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn.
Danke @Amboyna Burl für das digitale Frühstückbuffet
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages. (Wie die die Eistemperatur bei Mageneintritt wohl gemessen haben ? :confused:
Danke @Havingan für das Bild mit dem Schienenfahrzeug.
So endlich Freitag. Heute muss ich mir auch noch überlegen, wie ich das herbstlich geschmückte Grab meiner Vorfahren in ein frühlingshaft geschmücktes verwandeln kann oder zumindest den herbstlichen Charakter neutralisieren kann. (ich werd' auch mal im Gartenthread vorbeischauen...)

Bässten Dank @Bassologe fürs qualmende MOIN :cheer:

Vielen Dank @Havingan für das tolle Eisenbahnbild. Was ist das denn für ein Gefährt? Erinnert mich an einen alten Volvo. :bier:
Sieht ähnlich aus wie ein Volvo, scheint aber keiner zu sein. Genauere Infos habe ich leider nicht, da es auch keine Infotafel o.ä. zum Objekt gab :nix:

Habe das Foto letztes Jahr im Oktober in Polen aufgenommen, im Eisenbahnmuseum von Jaworzyna Slaska.
Ich fand diesen Wagen sehr sehenswert. Auf jedem Fall mehr als den leider überwiegenden Dampflokschrott im Museum. Na gut, einige wenige der Dampfrösser waren noch in einem guten optischen Zustand, leider aber sah die Mehrzahl eher nach extrem reif für den Schrottplatz aus.

Ahoi und Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Freitag mit erfolgreichem Übergang ins Wochenende :great:

Bässten Dank @Amboyna Burl fürs digitale Frühstücksbuffet :claphands:

Sonnige Grüße 😎

auch von dem, der wie auf Schienen fährt

Anhang anzeigen 898384
Gnorts allerseits.
Der Wagen sieht aus wie ein Pobeda M20.

Servus @Bassone :hat:
War ein Klasse Abend gestern, eine tolle Opener Band und einen Trommler mit dem zu spielen es einen Riesenspaß gemacht hatte.
Nur die Heimfahrt verlief nicht so geschmeidig...:rolleyes:
Der vorgesehene Zug fiel aus, der nächste eine Stunde später aber durch die Pampa: von Kaufering nach Buchloe und von dort nach Auxburg. Nicht mal von der Pampa hab ich was gesehen, war ja finster.

Im Frühstücksraum herrscht Rauchverbot 🚭

...erst gibt es keinen "Blutorangensaft (jungfreufräulicher) Blutorangen"... - ...und nun darf man auch nicht einmal mehr rauchen...?... - ...das ist virtueller Protektionismus und Ausgrenzung...:opa:... - ...dann verzichte ich lieber zugunsten von Alternativen...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass das "Schmetterlingshuhn" nur ein Rezept ist, aber kein Tier... - ...ehm, ja... - ..."...*...la fork hu mi nus...*..."... - ...:hat:...

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten