Salve Signor ChuckServus Betone![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salve Signor ChuckServus Betone![]()
((Wie Sprecher moderner syrischer Sprachen bemerken werden, habe ich hier einer versuchten Inclusivität und der Tradition wegen die klassisch-syroaramäischen Formen angegeben.))
Ach ja, ich hab Augenröhren... Wie Rohr, also Rohre, also Plural... (3)![]()
Ja, aber meine sind unnütze Fakten...![]()
ich hab Augenröhren
Eulen haben keine Augäpfel, sondern Augenröhren, die fest mit dem Schädel verwachsen sind. Da sie ihre Augen nicht bewegen können, haben sie eine sehr bewegliche Nackenmuskulatur...."Heulenlatein"...?......1.April...?...
..."Zwetschenzweige"...?...
... - ...ich schätze, "die Klinik" braucht mich...(so eine OP am "HNO - Kanal" wird nicht einfach)...
Hast du heute schon ein Rohr verlegt?![]()
und genießt...
...und meinen "Blutorangensaft" hast du trotzdem vergessen......
Ich will nicht mehr, das ist doch widerlich. Vampire beißen Menschen in den Hals, die ich nichtmal mit einer Kneifzange anfassen würdeWillst Du nicht lieber auf Untoter umschulen?
![]()
Den Roman kenne ich noch gar nicht, bestimmt weil ich für Bassicverhältnisse eher noch ein Jungspund bin..im Übrigen empfehle ich dir die Lektüre von @Cadfael 's Roman - "Der Heulenmörder"... - ...da gibt es nämlich ziemlich Viel zu entdecken...
P.![]()
ch werde bei Gelegenheit mal danach "forschen"![]()
Wenn du alle Untoten ausgrenzst, dann ist das Vitalismus...![]()
Ich kann dir versichern, dass unser @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) den Grundkurs "Tischmanieren für Blutsauger" erfolgreich abgeschlossen hat. Er benutzt jetzt nen Strohhalm...Die haben keine Tischmanieren. Wenn die gegessen haben, liegen Blutlachen, Stücke rohen Hirns
und zerstückelte Leichen im Frühstücksraum herum.