Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schnauze!:DHier ist arschkalt und stuermisch:fear:
Da in Freiburg doch auch. Das Foto ist vom letzten Jahr.
Wie ich schon sagte: "Ganz schön kniepig!"

Das war wirklich lustig, AAAAAAAber:

"Ich habe meinen Meister, Herrn doubleball :bier:"

Leider gleich wieder kaputt gemacht.
Wenn Du meinst...:nix:
Ihr Ludscha, ich programmiere in VBA! Ahnungslose. Wiederkehrende Ereignisse kann ich somit besser erkennen und auswerten :moose_head:
Und was brauch ich so ne blöde was weiß ich Programmiersprache wenn ich mit Basic und C großgeworden bin.
Gut, ein wenig Maschine war auch dabei, so mit Stacks und so, ist aber schon in vergessenheit geraden.
Und den Motorolachip, der hat immer nützliche Sachen gemacht.
Basic++ über den Compiler gejagt und gut war.
Für mich und meinen Chef reicht es allemal, zumal ich es sehr oft vergütet bekomme, wenn ich mal wieder was für die Abteilung geschrieben hab :moose_head::moose_head::moose_head:
VBA ist kein richtiges Basic, tut mir Leid Herr Hoscherich. Nichts gegen Basic und dessen "Dialekte". Aber VBA...

Ich bin jede Woche eine Stunde da. Emile ist immer super vorbereitet, motiviert sind wir beide. Er ist völlig entspannt, ich muss mich unglaublich konzentrieren. Bin danach immer fix und fertig und total müde
Alt Sau alt :bier: .

...norddeutsch nachgefragt: "häh"?...:confused:...und...

...ist ein "herausragender Basslehrer" - ergo: ich verstehe deinen "Unmut" nicht...in Bezug auf...

...Anstand...:confused:...hier...:?::?::?:... - OK - Ich bin nicht da, aba "hier"...-zeitweilig-...
DU hast doch auch gar nicht Alt Sau geschrieben! Beruhig dich und geh schlafen, dass du morgen deinen Tag gut überstehst.
Gute Nacht. :-*

...OK - dann werde ich nun "frischgepilchert" mein "Tagewerk" überstehen...:-*...und der "Erste", der sich darüber beschweren möchte, darf sich gerne an "Friedhelm Frotzel" wenden, den Amtsvorversteher von "Itzehoe"...oder so...:whistle:...oder "oe"...:rofl:...oder sogar von "ö"...:hail:...:o)... - bei Bedarf...

Zuletzt bearbeitet:
Wer VBA nutzt, programmiert nicht! :opa:
:great: Genauso sieht's aus! :hi5:
VBA in Bezug auf Programmierung ist wie Mathematik ohne Variablen.

Jawoll. :opa:

Na, mit dem Deutsch... :gruebel: Wie auch der Kollege dezent anmerkte, dürfte das mit dem Deutsch ein gewisses Risiko beinhalten:
Warum wundert mich das jetzt nicht?

Wie man gerade gesehen hat... :D

Herr Chuck :O!

Wir nähern uns. Hausaufgabe: "Bitte das Einfügen von Leerzeichen üben." :D
Frage: Ist das>>:bier:<< ein "LEERzeichen"?????

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten