G
Gast43957
Guest
Das ist genauso gemeint wie das "Gör"Ist das jetzt zynisch, ironisch oder böse?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genauso gemeint wie das "Gör"Ist das jetzt zynisch, ironisch oder böse?![]()
Warum pilcherst du den Doppelten denn jetzt an?Autsch. Gute Besserung
Na....des aber nicht nettWas bist du doch für eine Alt Wildsau alt![]()
Gell ?Na....des aber nicht nett![]()
Findest das gut ?Gell ?![]()
Klaro. Du doch auchFindest das gut ?![]()
Weil ich's kann. Und weil ich ein genauso mitfühlender Mensch bin wie Du.Warum pilcherst du den Doppelten denn jetzt an?![]()
Mein Ironiedetektor schlägt aus...Weil ich's kann. Und weil ich ein genauso mitfühlender Mensch bin wie Du.![]()
Mist, dass solltest du doch nicht verraten....Weil ich's kann. Und weil ich ein genauso mitfühlender Mensch bin wie Du.![]()
Und nimm bitte das rosa Ding da weg, wenn das einer sieht....Weil ich's kann. Und weil ich ein genauso mitfühlender Mensch bin wie Du.![]()
Das vermute ich auch...... und ...![]()
Wer findet den Fehler?
Das "Gör" ist meine Replik auf "Jungs". Wenn Du mich so ansprichst, dann antworte ich halt adäquat...Das ist genauso gemeint wie das "Gör"![]()
NöUnd nimm bitte das rosa Ding da weg, wenn das einer sieht....![]()
Habe mich gestern auf der Arbeit unglücklich gedreht und dabei "vergessen" das linke Bein mitzunehmen.
Aber zutreffendNa....des aber nicht nett![]()
Hat der Hoschman den gebaut, oder war das Treibgut am Nordseestrand ?Mein Ironiedetektor schlägt aus...![]()
Gute Besserung. Geh zum Arzt. Es ist nämlich keineswegs klar, ob bei Dir Kälte oder Wärme gut ist... Bei meiner Diagnose Kälte, kann bei aber anders sein und alles noch verschlimmern.Ich hab grad ähnliche Probleme.
Glaube ich unbesehen. Gute Besserung.Habe den linken Daumen verstaucht, tut saumässig weh
Dann lass die Probe sausen. Dein Daumen ist lädiert, und die Genesung geht vor.Bin so etwas von nicht motiviert,
Tja... was erwartest Du?Na....des aber nicht nett![]()
Weil ich's kann.
Und weil ich ein genauso mitfühlender Mensch bin
Wer findet den Fehler?wie Du
Jetzt mach hier nicht auf mich. Das passt nicht zu Dir.Und nimm bitte das rosa Ding da weg
Männoh, voll fies ist das....
Das fällt mir auch im Traum nicht ein. Ich bin mir selbst absolut genug. Ich brauche nicht doppelt zu sein.Jetzt mach hier nicht auf mich. Das passt nicht zu Dir.
Recht hatte Sie, die Frau Mutter. Zum Alter gesellt sich nämlich die WeisheitOid wernma
Wie sagte meine Mutter selig immer? Es gibt keinen Schaden wo nicht auch was Gutes dabei ist.
Gute Besserung.
Ich hab mir am Dienstag beim Sport das Sprunggelenk verdreht. Hab aber das Bein nicht vergessen gehabt.
.
Niemand, weil da keiner ist.Wer findet den Fehler?