G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ein toller Hecht!Ich bin mir selbst absolut genug.
Falsch! Nur findest Du ihn nicht. Die anderen schon...Niemand, weil da keiner ist.![]()
Weil ich weiß, wo ich mich hier befinde.Du hättest auch garantiert nicht bitte gesagt,
Genau. Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.da sieht man ja schon deutlich den Unterschied
Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.
Nein. Das ist das System, das seit einiger Zeit einige verändern wollen!Aber das, was du meinst verstanden zu haben, ist DEIN System Parkbank.
NeinHalt die Gosch![]()
Der Hr. Doppler braucht kein eigenes System Parkbankist DEIN System Parkbank.
Der hat das gar nicht mitbekommen. Wir Älteren jammern ja nicht so rum...Und was sagt der Arzt?
Recht hatte Sie, die Frau Mutter. Zum Alter gesellt sich nämlich die Weisheit![]()
Aber leider nicht immerZum Alter gesellt sich nämlich die Weisheit
Glauben die JungenAber leider nicht immer![]()
Aaah. Der Herr Doppler hält sich für den Größten! Ist er aber nicht, absolut nicht....... und ein toller Hecht!
Falsch! Nur findest Du ihn nicht. Die anderen schon...
Weil ich weiß, wo ich mich hier befinde.
Genau. Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.
Richtig... und ein toller Hecht!![]()
Da habe ich starke Zweifel....Genau. Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.
Du hast dich mental verirrt....Weil ich weiß, wo ich mich hier befinde.
Falsch....Fehleinschätzung deinerseits....Falsch! Nur findest Du ihn nicht. Die anderen schon...
Und das ist so veraltet wie....Aber das, was du meinst verstanden zu haben, ist DEIN System Parkbank.
Alles ist im Fluß und wandelt sich von Zeit zu Zeit. Das ist ja nichts schlimmes....Es sei denn man ist ein verbohrter, reaktionärer Mensch, der nach dem Motto lebt : Das war schon immer so, dass muß so bleiben.Nein. Das ist das System, das seit einiger Zeit einige verändern wollen!Dieses System gab's schon lange, bevor diese "einige" hier auftauchten.
Deine Äußerungen nehmen langsam pathologische Züge an. Müssen wir uns sorgen?Aaah. Der Herr Doppler hält sich für den Größten! Ist er aber nicht, absolut nicht....![]()
Müssen müsst ihr nichts. Und wenn ihr euch Sorgen um mich machen würdet, wäre ich doch sehr verwundert. Ich gebe mal folgendes zu Bedenken: Aktionen/Aussagen führen meistens zu Gegenreaktionen. Auch wenn ihr euch für die Weisesten unter der Sonne haltet, könntet ihr euch zumindest ab und an auch mal selber hinterfragen. Niemand ist unfehlbar. Ich nicht und ihr zwei auch nicht. Ihr vermittelt hier aber den Eindruck, als ob ihr dass denkt. Das war jetzt tatsächlich mal ernst gemeint und keines der üblichen Späßchen.Deine Äußerungen nehmen langsam pathologische Züge an. Müssen wir uns sorgen?
Für meinen Zweck, das Auswerten von PDF's, und daraus Resultate erwirken, auf unseren Win 7 Rechnern??VBA ist kein richtiges Basic, tut mir Leid Herr Hoscherich. Nichts gegen Basic und dessen "Dialekte". Aber VBA...
Oh, Du verstehst nichtlineare Rhetorik? Das hat ja was mit Denken zu tun.Genau. Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.