Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin mir selbst absolut genug.
... und ein toller Hecht! :opa:
Niemand, weil da keiner ist.:-)
Falsch! Nur findest Du ihn nicht. Die anderen schon...
Du hättest auch garantiert nicht bitte gesagt,
Weil ich weiß, wo ich mich hier befinde.
da sieht man ja schon deutlich den Unterschied
Genau. Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.

... und ein toller Hecht! :opa:
Richtig :D
Genau. Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.
Da habe ich starke Zweifel....8D
Weil ich weiß, wo ich mich hier befinde.
Du hast dich mental verirrt....8D
Falsch! Nur findest Du ihn nicht. Die anderen schon...
Falsch....Fehleinschätzung deinerseits....8D

Nein. Das ist das System, das seit einiger Zeit einige verändern wollen! :(! Dieses System gab's schon lange, bevor diese "einige" hier auftauchten.
Alles ist im Fluß und wandelt sich von Zeit zu Zeit. Das ist ja nichts schlimmes....Es sei denn man ist ein verbohrter, reaktionärer Mensch, der nach dem Motto lebt : Das war schon immer so, dass muß so bleiben. :-)

Deine Äußerungen nehmen langsam pathologische Züge an. Müssen wir uns sorgen?
Müssen müsst ihr nichts. Und wenn ihr euch Sorgen um mich machen würdet, wäre ich doch sehr verwundert. Ich gebe mal folgendes zu Bedenken: Aktionen/Aussagen führen meistens zu Gegenreaktionen. Auch wenn ihr euch für die Weisesten unter der Sonne haltet, könntet ihr euch zumindest ab und an auch mal selber hinterfragen. Niemand ist unfehlbar. Ich nicht und ihr zwei auch nicht. Ihr vermittelt hier aber den Eindruck, als ob ihr dass denkt. Das war jetzt tatsächlich mal ernst gemeint und keines der üblichen Späßchen.

VBA ist kein richtiges Basic, tut mir Leid Herr Hoscherich. Nichts gegen Basic und dessen "Dialekte". Aber VBA...
Für meinen Zweck, das Auswerten von PDF's, und daraus Resultate erwirken, auf unseren Win 7 Rechnern??
Die Ableitung von Ergebnissen??
Was will ich mehr.
VBA lässt sehr viel zu.
Ich mag das.
Befinde mich ja nicht am Motorolachip der irgendwelche Steuerungen ausführen muss.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten