Das verstehen die doch nicht mal selbst.Pfälzisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehen die doch nicht mal selbst.Pfälzisch.
Saufen.So, ich wurde soeben aus meiner Küche ausgeschlossen. Gnädigerweise hat man mir einen Espresso mitgegeben. Vor 18 Uhr darf ich nicht mehr rein. Was mach ich jetzt nur?![]()
ich muss leider zugeben, dass das Design auch zu 95% aus dem Internet kommt... Von mir sind nur die Lego-Instrumente im großen StilGuten Morgen ihr Lieben!
Trübes Wetter grau in grau, da hilft nur üben. Stimmts @DudelRiza ?
Anhang anzeigen 202278
(@SteelHeart98 Ich hab dein kleines Kunstwerk glücklicherweise wiedergefunden. Danke nochmal dafür.)
Schön ists dennoch!ich muss leider zugeben, dass das Design auch zu 95% aus dem Internet kommt... Von mir sind nur die Lego-Instrumente im großen Stil![]()
Saufen.![]()
Den Espresso guuut einteilen?![]()
Nasbohre![]()
Mein Opa hat auf solche Fragen immer gesagt: "Zieh dich nackig aus und pass auf deine Klamotten auf..."![]()
Saufen.![]()
Nöööö, des sind tatsächlich Möppe, oder Möpse, Ohren, Hase, Dudeln.......Was soll das denn sein ? Verniedlichung von Mofa? Ansonsten könnte ich dir ein s leihen....![]()
Genau Herr ChuckPfälzisch.
MuahahahahahahahahahaDen Espresso guuut einteilen?![]()
Nasbohre![]()
jo, kommt der Sache verdammt nah dran
Mein Opa hat auf solche Fragen immer gesagt: "Zieh dich nackig aus und pass auf deine Klamotten auf..."![]()
hope you feeling fine and have a good schiss at the morning
Na ein gesundes Selbstbewusstsein hast Du ja, hässlicher Vogel!![]()
ÜbeBurnout™
So langsam musst du aber selber wieder mit einsteigen...
Er will böse sein und beschimpft werden.![]()
Weil ich's kann.
Wenn Du mich so ansprichst, dann antworte ich halt adäquat...
Ich bin die Anderen,Ryyyylpssss,Danke.und für die Anderen:...
Ach, aber wenn wir von uns reden sind wir bescheuert.Ich bin die Anderen,Ryyyylpssss,Danke![]()
Neee,nur schnellerItaliener sind wieder besser als wir...
Guten Morgen Herr Doppler![]()
Ich bin mir selbst absolut genug. Ich brauche nicht doppelt zu sein.![]()
Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.
Das ist das System, das seit einiger Zeit einige verändern wollen!Dieses System gab's schon lange, bevor diese "einige" hier auftauchten.
Der Hr. Doppler braucht kein eigenes System Parkbank![]()
Der Herr Doppler hält sich für den Größten! Ist er aber nicht, absolut nicht....![]()
Du verstehst nichtlineare Rhetorik
Wir denken höchstens, dass hier das "dass" völlig falsch ist.
Was jedenfall zutrifft ist, dass wir uns never ever bezüglich div. Postings hier abgesprochen haben. Das wiederum finden wir faszinierend![]()
Sonst zeige ich Dir demnächst, wie schräg deine Bässe klingen können!![]()
Das ist tatsächlich faszinierend.![]()
MüdeNeee,nur schneller![]()
So, ich wurde soeben aus meiner Küche ausgeschlossen
ich muss leider zugeben
Neee,nur schneller![]()
Beim Fußball schneller am heulen.
Ach, aber wenn wir von uns reden sind wir bescheuert.
die spielen Fussball seit wannBeim Fußball schneller am heulen.