Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

Trübes Wetter grau in grau, da hilft nur üben. Stimmts @DudelRiza ?

Anhang anzeigen 202278
(@SteelHeart98 Ich hab dein kleines Kunstwerk glücklicherweise wiedergefunden. Danke nochmal dafür. :-))
ich muss leider zugeben, dass das Design auch zu 95% aus dem Internet kommt... Von mir sind nur die Lego-Instrumente im großen Stil :D

Faber Krönung, Deinhard Lila,
Grappa, Calvados, Tequila,
Asbach Uralt, Spätburgunder,
Vermouth und Pernod.

Williams-Birne, Dujardin,
Hennessy, Remy Matin,
Fernet Branca, Underberg,
Portwein und Bordeaux.

Johnnie Walker, Jägermeister,
Amaretto, Kellergeister,
Scharlachberg und Doppelkorn.
Das Ganze jetzt noch mal von vorn.

Bommerlunder, Ballentine's,
heute ist uns alles eins.
Birnenschnaps und Apfelwein,
Wir tun wirklich alles rein.

Whisky süß und Whisky sauer,
Hauptsache wir werden blauer.
Ramazotti, Ratzeputz
und 'ne Buddel Rum.

Gin, Campari, Grand Marnier,
endlich tut der Schädel weh.
Mit Doornkaat und Mariacron
ins Delirium.

Was soll das denn sein ? Verniedlichung von Mofa? Ansonsten könnte ich dir ein s leihen....:D
Nöööö, des sind tatsächlich Möppe, oder Möpse, Ohren, Hase, Dudeln.......
Genau Herr Chuck :bier:
Den Espresso guuut einteilen? :D
Muahahahahahahahahaha :rofl:
:rofl::rofl::rofl:
jo, kommt der Sache verdammt nah dran ;-)

Mein Opa hat auf solche Fragen immer gesagt: "Zieh dich nackig aus und pass auf deine Klamotten auf..." :D
:rock: Jeah :prost:

...Moin...:thumb_twiddle:...,

hope you feeling fine and have a good schiss at the morning

...dein "Rectum iri output" gehört unter die "Genfer Convention" gestellt...:evil:...:prost:...

Na ein gesundes Selbstbewusstsein hast Du ja, hässlicher Vogel! :evil::D

...hat er nicht, weil: 1. Gesund...:rofl:...bei dem Fraß..."Lochfraß"...:engel:...

...:O!...Na sowas...:D...

So langsam musst du aber selber wieder mit einsteigen...

...hört sich "interessant" an...:gruebel:...:O!... - *upps* - ...

...:whistle:...und für die Anderen: :prost:...

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen Herr Doppler:kaffee::hat:

...Guten Abend, Herr ... - äh, wie heisst du noch - ...:gruebel:... - Chuck...:prost:...

Ich bin mir selbst absolut genug. Ich brauche nicht doppelt zu sein. :D

...ich finde auch, das du "einmalig genug" bist...:evil:...:prost:...doppelt einfach nicht zu ertragen...|)...

Ich habe das "System Parkbank" ja auch verstanden.

...:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:... *hust*...

Das ist das System, das seit einiger Zeit einige verändern wollen! :(! Dieses System gab's schon lange, bevor diese "einige" hier auftauchten.

...BTW.: Kennst du die beiden "goldenen Regeln"...:?::?::?:...: "Das haben wir schon immer so gemacht" und/oder "Das haben wir noch nie so gemacht"...:?:...

Der Hr. Doppler braucht kein eigenes System Parkbank:stolz:

...Stimmt. "Sein's" reicht ihm völlig - oder wie darf ich das sonst verstehen...:gruebel:...

Der Herr Doppler hält sich für den Größten! Ist er aber nicht, absolut nicht....:-)

...Stimmt, denn "der Größste" bin ja ich...:stolz:...(:rofl:)...

...:whistle:...

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nichtlineare Rhetorik

...ich Ja, er Nicht...:stolz:...:prost:...

Wir denken höchstens, dass hier das "dass" völlig falsch ist.

...aha...:whistle:...

Was jedenfall zutrifft ist, dass wir uns never ever bezüglich div. Postings hier abgesprochen haben. Das wiederum finden wir faszinierend:-)

..."Schizophrenie"... - das "gefühlte wir" - ... der ungewollte "Pluralis Majestatis"...:gruebel:...von mir aus...machtma...:prost:...

So, ich wurde soeben aus meiner Küche ausgeschlossen

...es gibt was "Leckeres" - nehme ich an...:evil:...

Mein Opa hat auf solche Fragen immer gesagt: "Zieh dich nackig aus und pass auf deine Klamotten auf..." :D

...vor "dem Essen Hände waschen nicht vergessen"... - oder gleich gibt es "kulinarisches Hackfleisch" - oder wie jetzt...:gruebel:...

ich muss leider zugeben

...ich müsste dich in "aller Form" dafür maßregeln, "kielholen" und in die "Bilge" sperren lassen, würdest du nicht unter das "Jugendstrafgericht" fallen, für das ich wiederum nicht zuständig bin - LEIDER - :evil:...:prost:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten