Und? Hat's geholfen?habe ich gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Hat's geholfen?habe ich gelernt.
Wenn die anderen auf Tour gingen, habe ich gelernt.
Wenn die anderen auf Tour gingen, habe ich gelernt, dass es scheiße ist, wenn man lernen muss, während andere auf Tour sindUnd? Hat's geholfen?
Wirklich? Wer ist es denn?Ich habe meinen Meister
Ich habe meinen Meister, Herrn doubleball![]()
kommt die Unverschämtheit eigentlich mim Alter erst voll zu Geltung ?Ich vermute, Du meintest
Och, sooo unverschämt fand ich die Antwort von Caty nun auch wieder nicht...kommt die Unverschämtheit eigentlich mim Alter erst voll zu Geltung ?![]()
Och, sooo unverschämt fand ich die Antwort von Caty nun auch wieder nicht...![]()
Schnauze!Was ein Wetterchen...
Hier ist es sonnig, arschkalt und windig. Aber ein Himmel zumSchnauze!Hier ist arschkalt und stuermisch
![]()
Jeder wie ers verdientSchnauze!Hier ist arschkalt und stuermisch
![]()
Wir nähern uns.
Als wär ich vom Leben nicht schon genug verwirrt![]()
Wirklich? Wer ist es denn?![]()
Waffel mit HäufchenAnhang anzeigen 202191
Warten aufs Gör...
Hier ist es ... windig.
Klarer Fall von kein Wind
Du verkaufst dich!?Und wenn Du mir ein "f" abkaufst, helfe ich Dir gerne beim "Auf's-Maulen" und bringe den Spaten mit.![]()
Schnauze, pfälzer Babbsagg!Schrei ned so rum sunschd gebts a Wendeldrebb in de Hals![]()
Zu viel extra 3 geguckt mit diesem Pseudocholeriker, oder was?
Komm Du erst mal wieder mit deinem Puls unter die 200er Marke.
Hier, Blockflötengesicht! Uffbasse! Sunsch klopp isch der an de dummdabbische Schwanehals dran!!!Du verkaufst dich!?altsaualt
Schnauze, pfälzer Babbsagg!
Bin ich, Ruhepuls von 56Backpfeiffengesicht!
![]()