Chuck
MusicMan
Verein Badischer Angler?Eine VBA - Wendeldrebb ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verein Badischer Angler?Eine VBA - Wendeldrebb ?
Eine VBA - Wendeldrebb ?
Morsche zusamme,
Geht mir ähnlich.
Hab die ersten Unterlagen für Realschulabschluss erhalten.
Mathe
Rechnen mit variablen......man so ein dreck
Wuaaaaaaah
Häng gerade vor VBA und programmier mir den Wolf, ich merke dass es noch ein langer Weg ist bis zum Ziel
Morsche zusamme,
Geht mir ähnlich.
Hab die ersten Unterlagen für Realschulabschluss erhalten.
Mathe
Rechnen mit variablen......man so ein dreck
Wenn du Hilfe möchtest (auch Deutsch oder anderes) melde ich.
Mach ich gerne!
Danke komm ich gelegentlich drauf zurück wo bei Deutsch weniger das Problem sein wirdWenn du Hilfe möchtest (auch Deutsch oder anderes) melde ich.
Mach ich gerne!
oder anderes
Hättest du mal eine richtige Programmiersprache genommen und keine KrankheitWuaaaaaaah
Häng gerade vor VBA und programmier mir den Wolf, ich merke dass es noch ein langer Weg ist bis zum Ziel
Falsch geschrieben. Der Hessliche war zu faul, auf dem Schmarrnfon von Klein- auf Großbuchstaben zu wechseln.AltSauAlt
(na Doubbie)
Wer VBA nutzt, programmiert nicht!Häng gerade vor VBA und programmier mir den Wolf
Genauso sieht's aus!Hättest du mal eine richtige Programmiersprache genommen und keine Krankheit
Dann wärst Du bestimmt auch schon fertig.
VBA in Bezug auf Programmierung ist wie Mathematik ohne Variablen.Mathematik ist nur mit Variablen. Alles andere ist Rechnen, und das können auch viele Abiturienten nicht
Jawoll.Du schaffst das!!!
*Aufdieschulterklopf*
Na, mit dem Deutsch... Wie auch der Kollege dezent anmerkte, dürfte das mit dem Deutsch ein gewisses Risiko beinhalten:Wenn du Hilfe möchtest (auch Deutsch oder anderes) melde ich.
Ich schenk' Dir ein "d".
Warum wundert mich das jetzt nicht?Wenn du Hilfe möchtest (auch [...] anderes) Mach ich gerne!
Wie man gerade gesehen hat...Danke komm ich gelegentlich drauf zurück wo bei Deutsch weniger das Problem sein wird
Herr Chuck
Wir nähern uns. Hausaufgabe: "Bitte das Einfügen von Leerzeichen üben."AltSauAlt
(na Doubbie)
Moin, beate
Wir nähern uns. Hausaufgabe: "Bitte das Einfügen von Leerzeichen üben."
Hättest du mal eine richtige Programmiersprache genommen und keine Krankheit
Dann wärst Du bestimmt auch schon fertig.
Wow. Du kannst den Hoschi so GAR nicht leiden, oder?Zum Beispiel Perl
Oder noch besser LISP...
(steht bekanntlich für Large and Incredibly Slow Programs)
Nicht schlecht, nicht schlecht, Madame . Obwohl - könnte man auch gleich bei "C" bleiben.Zum Beispiel Perl
Fortran... habe ich auch mal gelernt, Fortran IV. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist dieses LISP ein Derivat, eine Ergänzung oder irgendwas für Fortran. Oder?Oder noch besser LISP...
Wow. Du kannst den Hoschi so GAR nicht leiden, oder?