Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits>>>> Das inzwischen doch viel besser gewordene Wetter bewirkt zumindest eine Beruhigung und Normalisierung der eingefrorenen Gemüter, aus fast allen Ecken wird der Wunsch laut, bei hochgelegten Füssen vor sich hinzugammeln und je nach Veranlagung bei Kaffee, Kuchen -mit oder ohne Sahne--- Schorle oder auch Bier den Abend zu erreichen. Hier bei uns ist`s in der Sonne und dort wo es windstill ist schon T-Shirt-Wetter8D:bier::thumb_twiddle:Sehr interessant auch die Bilder der gefiederten Verwandtschaft der flugfähigen Bassicern... Wenn ich die Lage hier richtig beurteile, können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen, die Kühlschränke sind bestückt, der Graf ist auch mal "wiedernichda", die Erdbeere pilchert oder wird frech, der Dudel übt(nicht) Die Klappspaten, Wendel & Spindeltreppen warten auf ihren Einsatz, die Bagggezäh sind geputzt, der Frühling kann kommen. Noch ein Bier bis vier und dann>>>>>Euch allene e schööne Mittwuch :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Als Torstopper schon, jap.

Türstopper, das heißt Türstopper! :D

...neenee, dat hed "poppt stur Tor"...:evil:...

Eben nicht. Senor Drucki ist ganz sicher ein Torstopper, kein Türstopper. Frag ihn doch mal. Er redet gerne darüber, wenn er darauf angesprochen wird :D

Ach stimmt, das ist doch der Sektional-Drucki, oder? :guilty:
Garagentor-g1.gif

...selektiv subversiv subordinierend... - datisser...und nun: Bier, Wo?...:D...

Den Job erledigt das Auto, wenn es gerade halb unter dem Tor ist... :D

...und womit soll der Drucki nun sein Geld verdienen...:?:... - vielleicht als "Verkäufer im Porzellanladen im Elefantenkostüm" ...:gruebel:...ja, das könnte tatsächlich funktionieren (also das Kostüm, nicht der Verkauf)...:evil:...

:O!Aus Maul oder wat? Aufstand des Proletariats? Dat Mausezähnchen, die fliegende Müllhalde und der Herr Abstandsignorierer proben den Aufstand!?:D

Um dem Rest ein liebliches, dahingehauchtes Moin!:bier::kaffee:

:O!Aus Maul oder wat? Aufstand des Proletariats? Dat Mausezähnchen, die fliegende Müllhalde und der Herr Abstandsignorierer proben den Aufstand!?:D

Um dem Rest ein liebliches, dahingehauchtes Moin!:bier::kaffee:
Und wenn Du mir ein "f" abkaufst, helfe ich Dir gerne beim "Auf's-Maulen" und bringe den Spaten mit. :stolz:

Zurück
Oben Unten