Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Freundchen, lass diesen rüpelhaften Unterton! :D
Ich kann noch ganz anders :evil:
DGoEln.gif

Ich spiel ja auch Bass und nicht Gitarre:whistle:

...der Ton eines Basses setzt sich zu ~30 % aus dem gespielten Ton zusammen - aaber zu ~70 % aus den Obertonanteilen - ich meinte, du wüsstest das...und das gilt auch (und im Besonderen) für Precis...:whistle:...(mit und/oder mit ohne Tonblende - ausser bei Alice...:D...)...

...was daran "rüpelhaft"...:gruebel:...und ich glaube nicht, das "diese Quarktaschen" überhaupt "Grundtöne" erzeugen könnten...geschweige denn "Ober- und/oder Untertöne"...:whistle:...

Ja die sehen gut aus, und schon ist Mann nicht mehr auf der Hut... Oh oh.
So leicht rumzukriegen ... mit schönen Quarktaschen...:rolleyes:

Muhahahaha, aus der Erdbeere wird ne Stachelbeere!:-*
:O!... :O! ... :gruebel: ... :rofl: ... :whistle: ... :prost::prost:
Ach du Shyce!? Falsche Medikamente?:D
Ich befürchte, sie hat die ohne Rücksprache einfach abgesetzt.

zum Glück ist das hier nur die PP.
PP... was auch immer das sein soll... Runter von meinem Schlauch, aber zack!!!
Aber den Pfälzer knutschen. Mit seinem Schorle-Odem... :O! :D Pestilenz... :govampire:
Auf Hawaii natürlich
Eben dort genau nicht:

Und jetzt sitze ich mit meiner Quarkmaske auf dem Sofa und muss warten, dass die einzieht.
:O! ... :govampire:

Gut, dass es Bassic gibt und euch,
:stars: ... Du kannst es einfach nicht lassen! :facepalm1::weep:

...der Ton eines Basses setzt sich zu ~30 % aus dem gespielten Ton zusammen - aaber zu ~70 % aus den Obertonanteilen - ich meinte, du wüsstest das...und das gilt auch (und im Besonderen) für Precis...:whistle:...(mit und/oder mit ohne Tonblende - ausser bei Alice...:D...)...
Meine Bässe haben keine Obertonanteile. Hab' ich beim Erwerb strengstens drauf geachtet. So'n Scheiß kommt mir nicht ins Haus! :opa:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt empfehle ich mich. Gestern Probe mit den Neil-Jungs, heute in der Kantine... jetzt ruft das Bett. Noch eben den Schlürschluck...

Herr Chuck, Don Betone, Frau Beate... zum Wohl :prost::prost::prost::prost:

Meine Dame, meine Herren - eine geruhsame Nacht wünsche ich. :hat:

Zurück
Oben Unten