Ich kann noch ganz andersFreundchen, lass diesen rüpelhaften Unterton!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann noch ganz andersFreundchen, lass diesen rüpelhaften Unterton!
Horcht doch euren Obertönen hinterher, ich spiel derweil Bass...
Ich spiel ja auch Bass und nicht Gitarre
genau den hab ich zitiert. Von dem gibts eh nur zwei nennenswerte Zitate, das oben und dass StingRays einen beschissenen Sound haben wenn überhaupt.und das gilt ausser bei Alice..
Von dem gibts eh nur zwei nennenswerte Zitate
dass StingRays einen beschissenen Sound haben wenn überhaupt.
Oh oh.
So leicht rumzukriegen ... mit schönen Quarktaschen...
Im Übrigen kommt jetzt um halb elf AC/DCIm Übrigen:... ...
Traditionell gibt es jeden Dienstag um 22:30 Uhr bzw. kurz nach 22:30 ein Stück aus dem Werk von AC/DC in der Sendung Classic Rock von Tom Glas.Wer von den verbliebenen Jungs fällt denn bei Dir ein?
... ... ... ... ...Muhahahaha, aus der Erdbeere wird ne Stachelbeere!
Ach du Shyce!? Falsche Medikamente?
Ich befürchte, sie hat die ohne Rücksprache einfach abgesetzt.Zu wenig?
PP... was auch immer das sein soll... Runter von meinem Schlauch, aber zack!!!zum Glück ist das hier nur die PP.
Aber den Pfälzer knutschen. Mit seinem Schorle-Odem... Pestilenz...Lieber nicht
Eben dort genau nicht:Auf Hawaii natürlich
...Und jetzt sitze ich mit meiner Quarkmaske auf dem Sofa und muss warten, dass die einzieht.
... Du kannst es einfach nicht lassen!Gut, dass es Bassic gibt und euch,
Meine Bässe haben keine Obertonanteile. Hab' ich beim Erwerb strengstens drauf geachtet. So'n Scheiß kommt mir nicht ins Haus!...der Ton eines Basses setzt sich zu ~30 % aus dem gespielten Ton zusammen - aaber zu ~70 % aus den Obertonanteilen - ich meinte, du wüsstest das...und das gilt auch (und im Besonderen) für Precis......(mit und/oder mit ohne Tonblende - ausser bei Alice......)...
Ich befürchte, sie hat die ohne Rücksprache einfach abgesetzt.
Ich fürchte, Herr Doppler, sie haben Recht. (Wann nur amal ein Einsehn sein möcht!)Aber den Pfälzer knutschen. Mit seinem Schorle-Odem... Pestilenz...
Mir wär's anders auch lieber, glauben Sie mir, Herr Chuck. Wirklich...Ich fürchte, Herr Doppler, sie haben Recht.
Meine Bässe haben keine Obertonanteile. Hab' ich beim Erwerb strengstens drauf geachtet. So'n Scheiß kommt mir nicht ins Haus!
Aber den Pfälzer knutschen
Und jetzt sitze ich mit meiner Quarkmaske