Das wollte ich auch gerade sagen...AltSaualt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich auch gerade sagen...AltSaualt
Geht das überhaupt?jetzt hatte ich mich gerade von Cattys Unterhose erholt
Das wollte ich auch gerade sagen...
Einmalschlüpper fürn Graf. Nicht dass er an Cathys Reserve muss.Braucht jemand was von Rossmann? Lippenstift Herr Chuck?
Dessen Schlüpper sind 500 Jahre alt...Einmalschlüpper fürn Graf. Nicht dass er an Cathys Reserve muss.
Und stehen von selber!Dessen Schlüpper sind 500 Jahre alt...
Das geht mir genauso. Und diese Computer Gespräche über dieses oder jenes Betriebssystem interessieren mich auch nicht die Bohne. Du bist also nicht alleine damit.
Die zwei haben mich damit bedroht , dass sie 25 Amps, 30 Boxen und 67 Bässe mitbringen wollen. So ungefähr jedenfalls .
Wo soll das denn alles hin?
Das ist ne ziemlich coole Aktion.
Antesten bis nach Meppen.
Und dann koche ich was leckeres zu Essen , so viel Bassen und Sabbeln strengt an.
Okay.Schnauze!
wenn sich Experten unterhalten ...
Mehr wie 210 k/hm lassen die Winterreifen nicht zu . Könnte aber schneller .
Dann nimm was gscheits und bestellAnhang anzeigen 201128
Derzeitige Auswahl. Dabei konnte ich nur den Pernod hier im Ort kaufen. Die anderen beiden musste ich mir schicken lassen.
Habe aber eine Unnerbüx in Reserve falls ich die andere verliere .
So so... Schön, dass auch kleine Sachen Freude machen.
Das ist doch pseudointellektuell. Die 3 nehmen sich nicht viel. Ich habe alle schon parallel probiert.
37°C, und statt Bier entweder AB oder besser noch 0, wegen der DiätWie darf das Bier temperiert sein?
Natürlich. Allerdings schlafen die 2 in einem Zimmer. Was da passiert, dass weiß man natürlich nicht....
Ich bin da jedenfalls raus....
Boh, jetzt hatte ich mich gerade von Cattys Unterhose erholt, und dann kommst DU mit sowas ums Eck!