erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Das ist nicht Erleichterung ... das ist ein verkacktes Zitat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt am Pernod.Irgendwie ist mir heut ein bisschen merkwürdig.
Die grüne Flasche macht aus einem an sich gelungenen Stillleben AllerweltskunstAnhang anzeigen 201128
Derzeitige Auswahl. Dabei konnte ich nur den Pernod hier im Ort kaufen.
Nicht das " " war verkackt sondern das darunter. Verkackt haste also auch.Das ist nicht Erleichterung ... das ist ein verkacktes Zitat.
RAUSMoin den schrägen Vögeln und sonstigen Lumbediehren!
Herr Doppler! Wir müssen das nicht wissen, daß die Unterwäsche verkackt ist!Nicht das " " war verkackt sondern das darunter
Pernod hat mir einen Ray abgekauft. Der ist in Ordnung. Pernod auch.Pernod nicht weit davon entfernt.
Nur noch ein paar Spiele, die ich eher selten mit meinen Bekannten spiele: z.B. Contagion und Red Orchestra2. Die Dauerbrenner (Company of Heroes 2, Insurgency und Left4Dead2) wurden gestern zuerst installiert.Was denn?
Bist du irre? Die haben keine Möpse. Das schockt doch nicht.Was habt Ihr vor? Mit ausziehen??? Findet man dann Schlüpper in der Sofaritze???
Waaaaaah, Kopfkino!!!
Das ist doch pseudointellektuell. Die 3 nehmen sich nicht viel. Ich habe alle schon parallel probiert.Ouzo ist Gift. Pernod nicht weit davon entfernt. Trink lieber 51 oder Ricard, wenn's schon sowas sein soll. Glaub einem alten Mann, diesmal wenigstens
Natürlich. Allerdings schlafen die 2 in einem Zimmer. Was da passiert, dass weiß man natürlich nicht....Aber bitte lasst die Schlüpper an... dieses Kopfkino macht mich fertig
Im Kaufland gibt es alle 3.Anhang anzeigen 201128
Derzeitige Auswahl. Dabei konnte ich nur den Pernod hier im Ort kaufen. Die anderen beiden musste ich mir schicken lassen.
S`vuss, hea Koall>>> (Habbichs in etwa getroffen, in Lautsprache???)Guten Morgen Alle Zusammen!
Nehmt Euch ein Zimmer!Ach Tom, komm an meinen Busen...
Kellerkalt, kühlschrankkalt oder Zimmertemperatur?
Boh, jetzt hatte ich mich gerade von Cattys Unterhose erholt, und dann kommst DU mit sowas ums Eck!Nehmt Euch ein Zimmer!
AltSaualt"Wie möchtest du dein Ei? Gekocht, gebraten, gerührt oder gespiegelt?"
"Gestreichelt. "