Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Jetzt geht’s los. Kaffee trinken ,Auto beladen und dann zum Treffen der dreisten 3 :D.

Die zwei haben mich damit bedroht , dass sie 25 Amps, 30 Boxen und 67 Bässe mitbringen wollen. :O! So ungefähr jedenfalls .:-)
Wo soll das denn alles hin? :nix:
Das ist ne ziemlich coole Aktion. :claphands:
Antesten bis nach Meppen.
bass-guitarbass-player
Und dann koche ich was leckeres zu Essen , so viel Bassen und Sabbeln strengt an.
:mmmh:
:prost::hat:

Ich wünsche euch richtig viel Spaß miteinander!!!
Aber bitte lasst die Schlüpper an... dieses Kopfkino macht mich fertig.

Ouzo ist Gift. Pernod nicht weit davon entfernt. Trink lieber 51 oder Ricard, wenn's schon sowas sein soll. Glaub einem alten Mann, diesmal wenigstens :opa::confused::gruebel:.

Ouzo war gestern die Notlösung. War ja der Grieche. Pernod und Pastis sind gleich njam njam. Vor allem in Gesellschaft. :-)

Meine Worte.
Wenn, dann 51.
Es gibt natürlich auch noch die kleinen Hersteller.
Z.B. der Pastis von Bardouin, der in der Ausrichtung etwas milder ist, aber hervorragend bekömmlich.
Im Städtchen Forcalquier, wo sich dessen Fabrikation befindet, findet übrigens einer der schönsten Märkte der Provence statt.
Nette, gemache, schöne Gegend.
Etwa 25km weiter Richtung Westen im Dorf Banon gibt es den einzigartigen, gleichnamigen Käse und (!!) einen der schönsten und urigsten Bücherläden Frankreichs.

http://www.der-feinschmecker.de/magazin/pastis-der-geschmack-der-nostalgie.html

Banon_02.jpg

librairie-le-bleuet-banon-devanture.jpg

dyn008_original_575_431_jpeg_2595298_0b601e89b681f30af5a79300d7889ad0.jpg

Ouzo war gestern die Notlösung. War ja der Grieche. Pernod und Pastis sind gleich njam njam. Vor allem in Gesellschaft. :-)
Ouzo ist für mich nicht mal eine Notlösung xx(
Griechisches Essen ist für mich höchstens eine Notlösung.
Und Pernod ist Pastis; Pastis ist doch nur der Oberbegriff. Und beim Pastis gibt es, wie fast überall, große Geschmacks- und Qualitätsunterschiede.

Meine Worte.
Wenn, dann 51.
Es gibt natürlich auch noch die kleinen Hersteller.
Z.B. der Pastis von Bardouin, der in der Ausrichtung etwas milder ist, aber hervorragend bekömmlich.
Im Städtchen Forcalquier, wo sich dessen Fabrikation befindet, findet übrigens einer der schönsten Märkte der Provence statt.
Nette, gemache, schöne Gegend.
Etwa 25km weiter Richtung Westen im Dorf Banon gibt es den einzigartigen, gleichnamigen Käse und (!!) einen der schönsten und urigsten Bücherläden Frankreichs.

http://www.der-feinschmecker.de/magazin/pastis-der-geschmack-der-nostalgie.html

Anhang anzeigen 201123

Anhang anzeigen 201124

Anhang anzeigen 201126
Weiß ich, kenne ich, war schon häufig dort. Ist für mich eine der schönsten Gegenden überhaupt. Und der Banon... :lechz: Es gibt übrigens manchmal Banon beim hiesigen Käsehändler auf dem Wochenmarkt.

Ach Tom, komm an meinen Busen... :-)

Zurück
Oben Unten