Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst Dich also wieder beruhigen, ist eh besser in Deinem Alter, wenn Du Dich nicht allzu sehr echauffierst
Was gibt's da zu lachen? .
Der hat Gas im Schlüpfer.Hattest du etwa Schlüpfer-GAS?
nixWas gibt's da zu lachen? .
Der hat Gas im Schlüpfer.
Und hier?
i gfrei mi haltUnd hier?
So so... Schön, dass auch kleine Sachen Freude machen.i gfrei mi halt
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Jetzt geht’s los. Kaffee trinken ,Auto beladen und dann zum Treffen der dreisten 3 .
Die zwei haben mich damit bedroht , dass sie 25 Amps, 30 Boxen und 67 Bässe mitbringen wollen. So ungefähr jedenfalls .
Wo soll das denn alles hin?
Das ist ne ziemlich coole Aktion.
Antesten bis nach Meppen.
Und dann koche ich was leckeres zu Essen , so viel Bassen und Sabbeln strengt an.
Ouzo ist Gift. Pernod nicht weit davon entfernt. Trink lieber 51 oder Ricard, wenn's schon sowas sein soll. Glaub einem alten Mann, diesmal wenigstens .
Meine Worte.
Ouzo ist für mich nicht mal eine NotlösungOuzo war gestern die Notlösung. War ja der Grieche. Pernod und Pastis sind gleich njam njam. Vor allem in Gesellschaft.
Was denn?Spiele
Weiß ich, kenne ich, war schon häufig dort. Ist für mich eine der schönsten Gegenden überhaupt. Und der Banon... Es gibt übrigens manchmal Banon beim hiesigen Käsehändler auf dem Wochenmarkt.Meine Worte.
Wenn, dann 51.
Es gibt natürlich auch noch die kleinen Hersteller.
Z.B. der Pastis von Bardouin, der in der Ausrichtung etwas milder ist, aber hervorragend bekömmlich.
Im Städtchen Forcalquier, wo sich dessen Fabrikation befindet, findet übrigens einer der schönsten Märkte der Provence statt.
Nette, gemache, schöne Gegend.
Etwa 25km weiter Richtung Westen im Dorf Banon gibt es den einzigartigen, gleichnamigen Käse und (!!) einen der schönsten und urigsten Bücherläden Frankreichs.
http://www.der-feinschmecker.de/magazin/pastis-der-geschmack-der-nostalgie.html
Anhang anzeigen 201123
Anhang anzeigen 201124
Anhang anzeigen 201126
Ach Tom, komm an meinen Busen...
Ach du shyce ... also wenn das nicht pilchern ist!Das ist kein pilchern. Das ist Erleichterung.