Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."Talgdrüsen" sind leider nicht "vegetarisch"...|)...;-)...

Achso, Ja, Tschüss bis...:gruebel:...

...biss die "Gemeinschaft nördlicher Wälzer (:-O) Niedersachsens (;-)) e.V.", des "Angler- und Schlangenzüchtervereins (:O!) des südlichen Ruhrgebiets e.V. (:D)" sowie der "Club der ordentlich gewählten (:bang:) Ahnungslosigkeiten S-H e.V. (:evil:)"...ihre "subversive Tagung" beendet haben werden...

...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
Hömma, Viersaiter, irgendwie stehst Du mit der Zitatfunktion auf Kriegsfuß, befürchte ich. Es kommt häufiger vor, dass Dein Post aussieht wie ein Zitat ohne weitere Anmerkung Deinerseits. Wenn ich mir Deinen letzten Beitrag ansehe, dann fällt auf, dass Du Deine Bemerkung vor das
geschrieben hast. Das muss aber dahinter, damit es schlüssig wird...

Jedenfalls müsste Euch die Frau Tebbenhoff im Prinzip doch bekannt sein:

Sie hat in diversen Film-/Fernseh-Produktionen mitgespielt, z.T. als eine Hauptdarstellerin, z.B. in der Serie "Sperling", die ich für eine deutsche Fernsehproduktion sehr gelungen fand.

Filmografie (Auswahl)
[/QUOTE]
Du hast recht, meine Posts sind "geografisch" manchmal nicht dort, wo sie sein sollten.... Aber ich hab sie hinter die (/Quote) geschrieben, ehrlich, und ich weisss auch nicht, warum die manchmal so dermassen verrutscht sind:?::?::?::confused::confused::confused:. Aber ich wird mich jetzt sowieso mal für ein paar Stunden (odaso) zurückziehen, meine IEM-Hörer sind grade angekommen, die werde ich erstmal ausprobiern.......... Cio,bis dann mal:bier:

Ach herrlich, ich war heute (also eigentlich gestern bis heute) mit einigen ehemaligen Kollegen lecker essen, super unterhalten, lecker gegessen, nur der Ouzo... Was hätte ich für einen Pernod oder Pastis gegeben. Also das nächste Mal ein anderes Restaurant. Aber die Leute sind echt klasse, fehlen mir ganz schön.
Ich geh dann mal ins Bett: Gute Nacht zusammen!

MOIN allerseits>> ,der Doubbie hatte schon Recht, als er schrub dass ich mit mit manchen Rechnerfunktionen im Clinch liege.Die ganze Computerei ist nicht so meins, ich bin ja schon glücklich wenn ich ins Internet komme:juhuu: Davon, dass ich von der Diskussion unserer IT-ler auch nur einen Fliegenschiss-grossen Teil verstanden hätte bin ich also Lichtjahre euchenntfernt.Trotzdem, es ist Samstag und ich wünsch euch e schööönes Wuchenend

MOIN allerseits>> ,der Doubbie hatte schon Recht, als er schrub dass ich mit mit manchen Rechnerfunktionen im Clinch liege.Die ganze Computerei ist nicht so meins, ich bin ja schon glücklich wenn ich ins Internet komme:juhuu: Davon, dass ich von der Diskussion unserer IT-ler auch nur einen Fliegenschiss-grossen Teil verstanden hätte bin ich also Lichtjahre euchenntfernt.Trotzdem, es ist Samstag und ich wünsch euch e schööönes Wuchenend
Das geht mir genauso. Und diese Computer Gespräche über dieses oder jenes Betriebssystem interessieren mich auch nicht die Bohne. Du bist also nicht alleine damit. :-)

Zurück
Oben Unten