Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und keinen Appetit: der von frisch zerstörten Talgdrüsen ausgehende Duft...
Vorher keine Zeit. Und keinen Appetit: der von frisch zerstörten Talgdrüsen ausgehende Duft...
...dath ith wahrlich nicht thön... - aber nun geht eth dir bäthther.........
Morgen gehds weitä.
geschrieben hast. Das muss aber dahinter, damit es schlüssig wird...Hömma, Viersaiter, irgendwie stehst Du mit der Zitatfunktion auf Kriegsfuß, befürchte ich. Es kommt häufiger vor, dass Dein Post aussieht wie ein Zitat ohne weitere Anmerkung Deinerseits. Wenn ich mir Deinen letzten Beitrag ansehe, dann fällt auf, dass Du Deine Bemerkung vor das
Ob Zeit oder nicht>>>>>>>>Ein- zwei Hotdogs sind PFLICHT !!!legga Kötbullar
des schmeckt bestimmt wies heisst
Der Einer von 80Millionen-Max.... Nicht grade "Meine Mucke" aber es gibt weitaus übleres auf dem Mainstream-markt.........Max Wer?
gutes gelingen und macht ordentlich krachEinen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Jetzt geht’s los. Kaffee trinken ,Auto beladen und dann zum Treffen der dreisten 3 .
Das geht mir genauso. Und diese Computer Gespräche über dieses oder jenes Betriebssystem interessieren mich auch nicht die Bohne. Du bist also nicht alleine damit.MOIN allerseits>> ,der Doubbie hatte schon Recht, als er schrub dass ich mit mit manchen Rechnerfunktionen im Clinch liege.Die ganze Computerei ist nicht so meins, ich bin ja schon glücklich wenn ich ins Internet komme Davon, dass ich von der Diskussion unserer IT-ler auch nur einen Fliegenschiss-grossen Teil verstanden hätte bin ich also Lichtjahre euchenntfernt.Trotzdem, es ist Samstag und ich wünsch euch e schööönes Wuchenend