Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Puh, mit dem Junior zwei Stunden durch IKEA gehetzt, der Umzug in die neue Studi-Bude steht an :crutch:
Ach, und da muss Mama mit? Diese Jugend heute ist schon ziemlich eigenartig... Wenn ich so an mich denke, damals - um's Verrecken hätte ich niemand von meinen Eltern dabei haben wollen :govampire:. Und neue Möbel waren auch verpönt :saliva:. Mein erstes Bett habe ich selbst gebaut - ein Rundbett mit 2 Meter 50 Durchmesser, damit war mein WG-Zimmer gut gefüllt. Aber Spaß hab ich gehabt, in der Mollerkiste :thumb_twiddle:

War halt ne andere und wie ich finde, spannendere, aufregendere Zeit als heute. :nix:

Und erst die Musik. Was hatten wir? Deep Purple. Was haben sie heute? Max Giesinger.

...Naja...der Vergleich wird mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen...;-)...

Früher gab es beispielsweise auch "Rex Gildo", "Peter Alexander" und "Heino" - dafür gibt es heutzutage "Andrea Tal" und "Helene Krabbenfischer". Zugegebenermaßen ist die Musik - nach meiner völlig unmassgeblichen Meinung - zwar "gleich...*hust*..." - aber ein wenig "augenschmeichelnder" - wenn ich mir diese kleine Zwetschgenbemerkung erlauben dürfte...:-)...

Nur dass diese Schlagerhupfdohlen damals einfach verpönt waren. Sowas hörten meine Eltern und Großeltern. Und heute sind die Hallen voll mit Teens...

Nur-nicht-den-Kopf-in-den-Sand-stecken.jpg

..."tiefer"...:gruebel:...(:evil:)...babe...

...:D...:prost:...

Zurück
Oben Unten