Gab es Surstroemning mit Semla und Elchfleisch an Pilatessauce?Puh, mit dem Junior zwei Stunden durch IKEA gehetzt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es Surstroemning mit Semla und Elchfleisch an Pilatessauce?Puh, mit dem Junior zwei Stunden durch IKEA gehetzt,
Zum Essen war keine ZeitGab es Surstroemning mit Semla und Elchfleisch an Pilatessauce?
legga KötbullarZum Essen war keine Zeit
Ach, und da muss Mama mit? Diese Jugend heute ist schon ziemlich eigenartig... Wenn ich so an mich denke, damals - um's Verrecken hätte ich niemand von meinen Eltern dabei haben wollen . Und neue Möbel waren auch verpönt . Mein erstes Bett habe ich selbst gebaut - ein Rundbett mit 2 Meter 50 Durchmesser, damit war mein WG-Zimmer gut gefüllt. Aber Spaß hab ich gehabt, in der MollerkistePuh, mit dem Junior zwei Stunden durch IKEA gehetzt, der Umzug in die neue Studi-Bude steht an
War halt ne andere und wie ich finde, spannendere, aufregendere Zeit als heute.
Und erst die Musik. Was hatten wir? Deep Purple. Was haben sie heute? Max Giesinger.War halt ne andere und wie ich finde, spannendere, aufregendere Zeit als heute.
Max Wer?Max Giesinger.
Und erst die Musik. Was hatten wir? Deep Purple. Was haben sie heute? Max Giesinger.
Max Wer
Vergiß es, Dottore, vergiß esMax Wer?
der tappert neuerdings durch Berlin"Maximum Horst"
der tappert neuerdings durch Berlin
Nur dass diese Schlagerhupfdohlen damals einfach verpönt waren. Sowas hörten meine Eltern und Großeltern. Und heute sind die Hallen voll mit Teens...
Bin grad mit dem Mittagessen fertig...