Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

gutes gelingen und macht ordentlich krach :-)
Die zwei haben mich damit bedroht , dass sie 25 Amps, 30 Boxen und 67 Bässe mitbringen wollen. :O! So ungefähr jedenfalls .:-)
Wo soll das denn alles hin? :nix:
Das ist ne ziemlich coole Aktion. :claphands:
Antesten bis nach Meppen.
bass-guitarbass-player
Und dann koche ich was leckeres zu Essen , so viel Bassen und Sabbeln strengt an.
:mmmh:
:prost::hat:

Ach, und da muss Mama mit? Diese Jugend heute ist schon ziemlich eigenartig... Wenn ich so an mich denke, damals - um's Verrecken hätte ich niemand von meinen Eltern dabei haben wollen :govampire:. Und neue Möbel waren auch verpönt :saliva:. Mein erstes Bett habe ich selbst gebaut - ein Rundbett mit 2 Meter 50 Durchmesser, damit war mein WG-Zimmer gut gefüllt.
1. Mama hat ein großes Auto - ein Bett haben wir aber doch nicht gekauft...
2. Mama hat bezahlt.
3. Es gab keine Möbel, nur Küchenzeug und anderen Kleinkram.
4. Das Bett wird aus Paletten gebaut

Du kannst Dich also wieder beruhigen, ist eh besser in Deinem Alter, wenn Du Dich nicht allzu sehr echauffierst :tongue:

Ob Zeit oder nicht>>>>>>>>Ein- zwei Hotdogs sind PFLICHT !!!
Jeahhhhhh:rock::rock:
Die zwei haben mich damit bedroht , dass sie 25 Amps, 30 Boxen und 67 Bässe mitbringen wollen. :O! So ungefähr jedenfalls .:-)
Wo soll das denn alles hin? :nix:
Das ist ne ziemlich coole Aktion. :claphands:
Antesten bis nach Meppen.
bass-guitarbass-player
Und dann koche ich was leckeres zu Essen , so viel Bassen und Sabbeln strengt an.
:mmmh:
:prost::hat:
Gegrilltes Gemüse? :whistle:;-):bier:
Das Bett wird aus Paletten
Jeahhhhh:rock::rock:

Vorher keine Zeit. Und keinen Appetit: der von frisch zerstörten Talgdrüsen ausgehende Duft...
Das kann nicht gesund sein. Talgdrüsen hat man doch nicht aus Versehen...

Ach herrlich, ich war heute (also eigentlich gestern bis heute) mit einigen ehemaligen Kollegen lecker essen, super unterhalten, lecker gegessen, nur der Ouzo... Was hätte ich für einen Pernod oder Pastis gegeben. Also das nächste Mal ein anderes Restaurant. Aber die Leute sind echt klasse, fehlen mir ganz schön.
Ich geh dann mal ins Bett: Gute Nacht zusammen!
Ouzo ist Gift. Pernod nicht weit davon entfernt. Trink lieber 51 oder Ricard, wenn's schon sowas sein soll. Glaub einem alten Mann, diesmal wenigstens :opa:
1. Mama hat ein großes Auto - ein Bett haben wir aber doch nicht gekauft...
2. Mama hat bezahlt.
3. Es gab keine Möbel, nur Küchenzeug und anderen Kleinkram.
4. Das Bett wird aus Paletten gebaut

Du kannst Dich also wieder beruhigen, ist eh besser in Deinem Alter, wenn Du Dich nicht allzu sehr echauffierst :tongue:
Ich sag nichts mehr. :confused:

Da wäre ich auch mitgefahren, als Kekskind. :-)
Alter Schnorrer! :gruebel:

Moin zusammen! Nicht nur "die Jugend" ist anders heutzutage, "die Eltern" sind es auch (ich schließe mich da selbstverständlich mit ein!)!:-)
Ist ja auch gut, dass die Eltern anders sind. Aber Optimierungspotenzial gibt's gleichwohl.

Zurück
Oben Unten