Chuck
MusicMan
Schwarz bitteBraucht jemand was von Rossmann? Lippenstift Herr Chuck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz bitteBraucht jemand was von Rossmann? Lippenstift Herr Chuck?
Gute Idee...,Glühst Du schon mal vor?
und Rh+entweder AB oder besser noch 0
Da sind dann aber ordentlich Kalorien drin. Nicht, dass die Holzkiste an den Hüften zu eng wird und es quietscht, wenn der Graf ein- und aussteigtund Rh+
Da sind dann aber ordentlich Kalorien drin. Nicht, dass die Holzkiste an den Hüften zu eng wird und es quietscht, wenn der Graf ein- und aussteigt
Graf Plattula - presst seinen Opfern das Blut durch Draufsetzen aus den Adern...Das quitscht nicht, das splittert!
durch Draufsetzen ...
Schwarz bitte
S`vuss, hea Koall>>> (Habbichs in etwa getroffen, in Lautsprache???)
Wir wollen das auch gar nichtHerr Doppler! Wir müssen das nicht wissen, daß die Unterwäsche verkackt ist!
Welch feinsinniges Wortspiel.Pernod hat mir einen Ray abgekauft. Der ist in Ordnung. Pernod auch.
Ja ne, is klar. Du antwortest dem Sommelier auf die Frage, welcher Wein es sein darf: "Egal, die nehmen sich nich viel!"Das ist doch pseudointellektuell. Die 3 nehmen sich nicht viel. Ich habe alle schon parallel probiert.
Echt nur so: "Alt Sau alt "AltSaualt
Ist klar, Du weißt es ja auch nicht besser.Das wollte ich auch gerade sagen...
Nur mit notärztlicher Soforthilfe.Geht das überhaupt?
Warum bloß habe ich gelesen: "Nicht dass er an Cathys riechen muss!". Muss wohl daran liegen, dass Du das geschrieben hast, und bekanntermaßen ... Du weißt schon... öhm... also - äääh... schräg und so...Einmalschlüpper fürn Graf. Nicht dass er an Cathys Reserve muss.
Schnauze!
wenn sich Experten unterhalten ...
Dann nimm was gscheits und bestell
Distilleries et Domaines de Provence Pastis Henri
und nicht diese Plörre da....
Soo sieht das ausOder in Reim-Form:
Das sind so die kleinen Sachen, die dem Reddy Freude machen!
Universal verwendbar
Und das ist beleidigend.Das ist doch pseudointellektuell.
Wofür'schulligung!
Wer ist gemeint? Egal, dann auf Verdacht: Zum Wohl der Herr
Das ist doch schon was wenn er sich entschuldigt. Und irgendeinen Saustall hat er bestimmt angerichtet
StimmtDas ist doch schon was wenn er sich entschuldigt. Und irgendeinen Saustall hat er bestimmt angerichtet