Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh schön, dass du an mich denkst. Den hab ich auch schon gesehen, der Preis scheint auch ganz gut zu sein, aber:Hier, Erdbeere, da bist Du doch schon lange scharf drauf: Erdeer-Kiris Objekt der Begierde
Kleiner Samstagsmoin von der schönen Insel Madeira. Leider geht es morgen wieder zurück.
Klare Reiseempfehlung meinereinerseits
Anhang anzeigen 201176
P.S. I Hope you are all gut
Sieht auch sehr schön aus - da würde es mir jetzt auch gefallen. (anstatt hier mitten in "Sibirien")Abgefahren! Hab auch schon dran gedacht, der Insel einen Besuch abzustatten.
Hör auf zu pilchern!Oh schön, dass du an mich denkst.
"Ich hab ein neues Auto!" - "Tatsächlich? Was denn für eins?" - "N Rotes"...4. Die Farbe wäre nicht meine absolute Nummer 1.
Naja, mir ist die Farbe halt nicht egal. Wenn ich schon viel Geld berappel und auch so einen Bass bestimmt nur einmal im Leben kaufe, dann darfs ruhig gleich die Lieblingsversion sein. Ich kann ja warten.Hör auf zu pilchern!
"Ich hab ein neues Auto!" - "Tatsächlich? Was denn für eins?" - "N Rotes"...
Warum?und [...] so einen Bass bestimmt nur einmal im Leben kaufe, .
Geschmäcker ändern sich... Und bei gebrauchten Instrumenten muss man wohl auch ein wenig kompromissbereit sein. Finde ich.Naja, mir ist die Farbe halt nicht egal.
Nö, musst du nicht, gugg mich an2. Ich muss erstmal bissel was spielen können, bevor ich an einen zweiten Bass denke.
Auch wenn die 'me too' Bewegung mich jetzt in die Bild Zeitung bringt....Naja, mir ist die Farbe halt nicht egal.
Und drei G&L L 2000. Einen in blueburst, einen in honeyburst und einen in irgendeinem Finish...der Herr Chuck besaß mal 4 ( vier ) Stingrays gleichzeitig.
In dem Fall nicht. Ich mag nicht jedes Finish....typisch Frau...
Das ist schon eher typisch weiblich"Ich hab ein neues Auto!" - "Tatsächlich? Was denn für eins?" - "N Rotes"...
Oooohhja, der Catty versteht zu lebenDer pure Luxus
Das gefällt mir meistens auch am besteneinen in irgendeinem Finish
Vorsicht Herr Chuck, die Weiberleit lesen mit...Das ist schon eher typisch weiblich
Ich ahnte das jemand darüber stolpert!Echt nur so: "Alt Sau alt "
Die machen keinen Krach,die laestern ueber unsgutes gelingen und macht ordentlich krach
Irgendwer muss ja schließlich das Andenken des Urhebers - den unvergessenen Herrn Mikki - aufrecht erhalten. Und wer, wenn nicht der Herr Chuck oder ich? Oder jene, die den Herrn Mikki hier erlebt haben...Ich ahnte das jemand darüber stolpert!
Jetzt weiß ich, warum meine Ohren schon die ganze Zeit klingeln...Die machen keinen Krach,die laestern ueber uns