Chuck
MusicMan
Steig nauf auf sein Horst - und nacher fall oba...haste eins frei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steig nauf auf sein Horst - und nacher fall oba...haste eins frei ?
ich wees doch was de magschAch Du mei unner de Ärm gerollder Germknödel, was bische heit wirre romandisch!
Klar, Frau Miele..................
Servus DottoreSignor Chuck,buongiorno
Die sich zu seinen Lebzeiten weigerten, endlich mal eine Bassanlaach anzuschaffen...Oder jene, die den Herrn Mikki hier erlebt haben...
mittlerweile hat er ja eineDie sich zu seinen Lebzeiten weigerten, endlich mal eine Bassanlaach anzuschaffen...
Wieso? Können die Bass spielen?hoffentlich können sie des besser als Bassspielen
vielleicht besser für dich
uff de Mikki
Auf MikkiTja, ich durfte ihn leider nicht kennen lernen!? Schade!
Auf Mikki, unbekannterweise
Dazu brauchts nicht viel
Das ist gut, weil es unsensibel ist!
des is unsensibel......aber gut
Beratungsresistent wenn nicht sogar bockig!Die sich zu seinen Lebzeiten weigerten, endlich mal eine Bassanlaach anzuschaffen...
Ja post mortem. Das hat der extra gemacht. Typisch pfälzer Schorlist. Das Hirn ist von Jugend an verschorlt!mittlerweile hat er ja eine
Beratungsresitent wenn nicht sogar bockig!
Ich erinnere mich an wirre Monologe über die geschichtliche Entwicklung der Bassverstärkung welche in einer PA gipfelte, welche soviel Druck macht, dass es alle beteiligten Musiker aus dem Bandraum drückte - bis aufs Dubbeglas.Das Hirn ist von Jugend an verschorlt!
Puh - das ist eine Frage. Noch dazu wo es den Ray5 sowohl mit AlNiCo als auch keramischen Pups gab bzw. gibt.Welcher Replacement-Pickup kommt dem Original am nächsten?
Das ist doch schon was wenn er sich entschuldigt. Und irgendeinen Saustall hat er bestimmt angerichtet
Ich ahnte das jemand darüber stolpert!
Hier noch eine kleine Anmerkung zum meinem kürzlich erwähnten Sterling by Musicman Sub Ray 5...
Ich habe mir den vorhin noch mal vorgenommen und optimiert. Saitenlage (für mich optimiert, also tiefer...), Pickup in der Höhe optimiert, neue Saiten aufgezogen (Regular Slinky, hatte sonst immer die von mir sehr geschätzen Roto Swing Bass Stainless). Das Mopped hat nochmal richtig einen Satz nach vorne gemacht. Ich kann gar nicht verstehen, warum ich den so lange nicht beachtet habe ... Ich überlege, jetzt noch den China-Böller von Pickup auszutauschen. Mir fällt da immer nur Häussel ein. Habt Ihr diesbezüglich vielleicht einen Vorschlag für mich? Welcher Replacement-Pickup kommt dem Original am nächsten? Habe mal bei Rockinger geschaut - Herr Chuck, Sie waren ja sehr angetan von denen - aber die da gibt's die nicht für 5-Saiter.
faulsaufaul
Ich sach nix mehr... nein, ich geb's auffaulsaufaul
Mikki lässt schneienIch sach nix mehr... nein, ich geb's auf
Mikki, laß einen Donner grollen, wenn Du das liest ...
Bei uns tobt Nordseesturm.Mikki lässt schneien