G
Gast5650
Guest
Schraubverschluss.
No way.
Nennt mich altmodisch, aber Schraubverschluss geht nur bei Schorle-Weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber Schraubverschluss geht nur bei Schorle-Weinen.
No way würd ich jetzt nicht sagen, aber es stimmt schon.Schraubverschluss.
No way.
Nennt mich altmodisch, aber Schraubverschluss geht nur bei Schorle-Weinen.
@erdbeer-kiri
....du erinnerst dich sicher "dunkel",....
http://www.weingut-andrae-goebel.de/catalog/?product=nr-42016-cochemer-goldbaeumchen-lieblich-075-l
Du bist altmodisch.Nennt mich altmodisch
Das geht mir ähnlich, aber es ist in der Tat etwas altmodisch. Man muss z.B. bedenken, dass guter Kork gar nicht mehr in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Und manche Weinbaunation, z.B. Italien, hat längst erkannt, dass Schraubverschlüsse gar nicht so übel sind, zumindest für Weine, die bald getrunken und nicht lange gelagert werden sollen, wie das bei den meisten der Fall ist. Und für Weine, die nach der Abfüllung auf die Flasche erstmal für mindestens 10 Jahre im Keller landen müssen, geht Schraubverschluss nicht, weil der Reifungsprozess dadurch unterbrochen ist, aber die Italiener kämen auch nicht auf die Idee, Barolo- oder Barbaresco-Flaschen, oder Brunello oder gute Chiantis zu zu schrauben. Aber diese Weine brauchen auch Jahre bis zur Trinkreife.Schraubverschluss.
No way.
Du bist altmodisch.
Das geht mir ähnlich, aber es ist in der Tat etwas altmodisch.
Du kannst wohl nicht lesen, der liebe @Tomtom wollte ausdrücklich "altmodisch" genannt werden...nein,...oldschool,..oder retro,...oder vintätsch,..(ey sachmal wer hat denn hier das Gör im "Teenspeak" Alter)
...Achtung Jugendamt !!!!!!
Hast du die Fenster verrammelt?Bei uns tobt Nordseesturm.
Ganz dunkel ... nicht an alles...
Dass du dir das bis heute gemerkt hast
Alles klar und auch richtig. Viele Winzer würden gerne noch viel schneller und öfter auf Schraubverschlüsse wechseln.Man muss z.B. bedenken, dass guter Kork gar nicht mehr in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Und manche Weinbaunation, z.B. Italien, hat längst erkannt, dass Schraubverschlüsse gar nicht so übel sind, zumindest für Weine, die bald getrunken und nicht lange gelagert werden sollen,
Hast du die Fenster verrammelt?
...naja,...der Weg dahin ein Fluch und sehr "unschön",....hatte im richtigen Leben aber durchaus "Vorteile",..
Du kannst wohl nicht lesen, der liebe @Tomtom wollte ausdrücklich "altmodisch" genannt werden.
Ich bitte tausendmal um Vergebung..und du hast es falsch interpretiert,...der Herr !! @Tomtom war auch von mir gemeint
Das willst du gar nicht wissen.Was die "Ignore Three-Band" wohl gerade treibt?
Das willst du gar nicht wissen.
Ich sag' nur Unterwäschetausch!
Was die "Ignore Three-Band" wohl gerade treibt?