Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

img_6406-jpg.201276
Den hab ich auch,steht im Essiggestell:D

Pünktlich zum Wochenenden ist mir das neue Provisorium wieder vom Zahn gefallen:great:, immerhin habe ich es dieses Mal nicht wieder verschluckt. :D Naja, am Mittwoch ist die Krönungszeremonie, dann ist das Thema hoffentlich erledigt.
Aber vielleicht wird das jetzt auch ein Parkbanks-Running-Gag, wenn mir das jetzt jede Woche passiert? :confused::rofl:
Liegt wahrscheinlich am Hoschi, weil der hier ständig Baggezähn rauskloppt... :facepalm1:

Anhang anzeigen 201276
...ohne Worte...

Mal sehen, wie lange der Geier schweigen kann :D
Erzähl. Wie ist er?
Da hast Du ja ausnahmsweise mal was Leckeres auf den Tisch gestellt, aber für uns kaum was übrig gelassen. Und für den
8908660146206.jpg

warste wohl zu kniepig...

Oder hegst Du die (berechtigte) Befürchtung, dass der Pfälzer das feine Tröpfchen wieder verlängert?
Nö. War sie nicht. Den hätte sie nur schon letztes Mal getrunken.
Schraubverschluss. :O!:O!:O!
No way. :govampire:
Nennt mich altmodisch, aber Schraubverschluss geht nur bei Schorle-Weinen.:opa:
Aaaaltmodisch.
Alles klar und auch richtig. Viele Winzer würden gerne noch viel schneller und öfter auf Schraubverschlüsse wechseln.
Mit guten Argumenten.
Die Korksituation ist ja auch klar.
Man kann aber im Umkehrschluss auch argumentieren, dass viele Korkeichenwälder (Korsika, Portugal) nicht mehr bewirtschaftet werden, wenn die Nachfrage nach Kork deutlich sinkt. Das wäre schade, ich mag Korkeichenwälder und ich mag die Schinken der Schweine die darin leben......
Aber ich schweife vom Thema ab.:gruebel:
Auf das riechen am Korken, nach dem Öffnen einer guten Flasche Wein, mag ich nicht verzichten.
Aufgrund langjähriger :bier: Erfahrung mit dem ein oder anderen Fläschchen, zeigt mir allein der Geruch des Korkens schon mal halbwegs an,
wo die Geschmacksreise hingeht. Das ist ein Ritual.
Und ja ich bin altmodisch. Und stur.:hat:
Ich riech ja immer am Wein. Dann hab ich nicht noch den Geruch vom Kork in der Nase ;-)

Hier gibts heute den hier:
https://www.belvini.de/markus-schneider-tohuwabohu-trocken-2011.html

Pünktlich zum Wochenenden ist mir das neue Provisorium wieder vom Zahn gefallen:great:, immerhin habe ich es dieses Mal nicht wieder verschluckt. :D Naja, am Mittwoch ist die Krönungszeremonie, dann ist das Thema hoffentlich erledigt.
Aber vielleicht wird das jetzt auch ein Parkbanks-Running-Gag, wenn mir das jetzt jede Woche passiert? :confused::rofl:
Liegt wahrscheinlich am Hoschi, weil der hier ständig Baggezähn rauskloppt... :facepalm1:
Da du schon mal den Schuldigen ausgemacht hast, ist es doch nur noch halb so schlimm. :D
Vielleicht solltest du mal deinen Camembert-Konsum überdenken...

Und nun los, erzähle, ist das erste Provisorium wieder da?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar und auch richtig. Viele Winzer würden gerne noch viel schneller und öfter auf Schraubverschlüsse wechseln.
Mit guten Argumenten.
Die Korksituation ist ja auch klar.
Man kann aber im Umkehrschluss auch argumentieren, dass viele Korkeichenwälder (Korsika, Portugal) nicht mehr bewirtschaftet werden, wenn die Nachfrage nach Kork deutlich sinkt. Das wäre schade, ich mag Korkeichenwälder und ich mag die Schinken der Schweine die darin leben......
Aber ich schweife vom Thema ab.:gruebel:
Auf das riechen am Korken, nach dem Öffnen einer guten Flasche Wein, mag ich nicht verzichten.
Aufgrund langjähriger :bier: Erfahrung mit dem ein oder anderen Fläschchen, zeigt mir allein der Geruch des Korkens schon mal halbwegs an,
wo die Geschmacksreise hingeht. Das ist ein Ritual.
Und ja ich bin altmodisch. Und stur.:hat:
Ich versteh' Dich :stolz:

Was die "Ignore Three-Band" wohl gerade treibt? :confused:
Fressen, saufen, an Unterplinten riechen. Was sonst?

Tja, deswegen verbrauchen Küstenbewohner auch so viel Haarspray: Damit die Schäfchen ihre Frisur behalten. ;-)
Naja ... Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

....11.48,....Norddeich, ...Sturm,....Schäfer Hein Frederiksen überprüft die Frisur seiner Schaafe,.... "jo mit den 3 Wetter Taft däit dat woll passen wo"

:prost::prost::prost::prost:

...sollte ich unserem ortsansässigen Schäfer vielleicht auch mal empfehlen,...:gruebel::whistle::rofl:

https://www.rhein-zeitung.de/region...na-in-den-hafen-der-ehe-ein-_arid,616377.html

Zurück
Oben Unten