Den hab ich auch,steht im Essiggestell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich auch,steht im Essiggestell
Und Hülsenfrüchte?Aber wir haben jede Menge Spaß!
Erzähl. Wie ist er?
Nö. War sie nicht. Den hätte sie nur schon letztes Mal getrunken.Da hast Du ja ausnahmsweise mal was Leckeres auf den Tisch gestellt, aber für uns kaum was übrig gelassen. Und für den
warste wohl zu kniepig...
Oder hegst Du die (berechtigte) Befürchtung, dass der Pfälzer das feine Tröpfchen wieder verlängert?
Aaaaltmodisch.Schraubverschluss.
No way.
Nennt mich altmodisch, aber Schraubverschluss geht nur bei Schorle-Weinen.
Ich riech ja immer am Wein. Dann hab ich nicht noch den Geruch vom Kork in der NaseAlles klar und auch richtig. Viele Winzer würden gerne noch viel schneller und öfter auf Schraubverschlüsse wechseln.
Mit guten Argumenten.
Die Korksituation ist ja auch klar.
Man kann aber im Umkehrschluss auch argumentieren, dass viele Korkeichenwälder (Korsika, Portugal) nicht mehr bewirtschaftet werden, wenn die Nachfrage nach Kork deutlich sinkt. Das wäre schade, ich mag Korkeichenwälder und ich mag die Schinken der Schweine die darin leben......
Aber ich schweife vom Thema ab.
Auf das riechen am Korken, nach dem Öffnen einer guten Flasche Wein, mag ich nicht verzichten.
Aufgrund langjähriger Erfahrung mit dem ein oder anderen Fläschchen, zeigt mir allein der Geruch des Korkens schon mal halbwegs an,
wo die Geschmacksreise hingeht. Das ist ein Ritual.
Und ja ich bin altmodisch. Und stur.
Da du schon mal den Schuldigen ausgemacht hast, ist es doch nur noch halb so schlimm.Pünktlich zum Wochenenden ist mir das neue Provisorium wieder vom Zahn gefallen, immerhin habe ich es dieses Mal nicht wieder verschluckt. Naja, am Mittwoch ist die Krönungszeremonie, dann ist das Thema hoffentlich erledigt.
Aber vielleicht wird das jetzt auch ein Parkbanks-Running-Gag, wenn mir das jetzt jede Woche passiert?
Liegt wahrscheinlich am Hoschi, weil der hier ständig Baggezähn rauskloppt...
Ich versteh' DichAlles klar und auch richtig. Viele Winzer würden gerne noch viel schneller und öfter auf Schraubverschlüsse wechseln.
Mit guten Argumenten.
Die Korksituation ist ja auch klar.
Man kann aber im Umkehrschluss auch argumentieren, dass viele Korkeichenwälder (Korsika, Portugal) nicht mehr bewirtschaftet werden, wenn die Nachfrage nach Kork deutlich sinkt. Das wäre schade, ich mag Korkeichenwälder und ich mag die Schinken der Schweine die darin leben......
Aber ich schweife vom Thema ab.
Auf das riechen am Korken, nach dem Öffnen einer guten Flasche Wein, mag ich nicht verzichten.
Aufgrund langjähriger Erfahrung mit dem ein oder anderen Fläschchen, zeigt mir allein der Geruch des Korkens schon mal halbwegs an,
wo die Geschmacksreise hingeht. Das ist ein Ritual.
Und ja ich bin altmodisch. Und stur.
Fressen, saufen, an Unterplinten riechen. Was sonst?Was die "Ignore Three-Band" wohl gerade treibt?
Ne, ist nicht wieder aufgetaucht...Und nun los, erzähle, ist das erste Provisorium wieder da?
Tja, deswegen verbrauchen Küstenbewohner auch so viel Haarspray: Damit die Schäfchen ihre Frisur behalten.
Naja ... Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Hast du gründlich danach gesucht?Ne, ist nicht wieder aufgetaucht...
Dann isses noch drinNe, ist nicht wieder aufgetaucht...
Hast du gründlich danach gesucht?
Man muss auch loslassen können!Hast du gründlich danach gesucht?
Hmm, eine Woche? Bei der Trägheit müsste ich schon einen Beamten-Darm haben...Dann isses noch drin
Meine Herrn!Man muss auch loslassen können!
Wie ist du denn drauf? Ziehst du dir abends eine Linie Marmelade durch die Nase?Komplett Pflaumenmus in der Nase, rund, weich, fruchtig, harmonisch.
Machst du das etwa nicht?Wie ist du denn drauf? Ziehst du dir abends eine Linie Marmelade durch die Nase?
Erdnussbutter reizt immer so die Nase. Zugegeben, ich habe nie die ohne Crunch probiert...Hab's mit Nutella und Erdnussbutter versucht, bin aber wieder bei Johannisbeermarmelade und Quittengelee gelandet.
SaluteMeine Herrn!