Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen. Wünsche einen wunderschönen Schnee-Sonntag.
Hopp, hopp. raus an die frische Luft. Hab ihr schon Schnee geschippt, Autos von der weißen Last befreit, eine Schneeballschlacht verloren?:o)
Ich habe das alles bereits abgehandelt. Und jetzt geht's auf's Sofa.:stolz:
Ist aber so gar nicht FSF, da ich ca. alle halbe Stunde aufstehen muss und die CD im PC durch eine neue ersetzen muss. Ich kopiere zur Zeit alle meine CDs auf Festplatten, so dass sie nicht mehr rumstehen müssen und ich die ganze Chose im ganzen Haus auf die unterschiedlichsten Geräte "streamen" (:thumb_twiddle:) kann.
Das ist eine epische Aufgabe bei ca. 2000 CDs. Wenn ich durchschnittlich 4 Stück pro Tag schaffe zu kopieren, brauche ich wohl xxx Tage.
Jetzt rechnet mal schön.:popcorn:

Edit meint noch: den Sperrmüll hab ich auch schon rausgestellt ihr Fauli-Schlümpfe.:stolz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Morgen, ihr Bankdrücker!

Da sammel ich brav und artig alle möglichen Netzteile zur ökologisch einwandfreien Wiederverwendung und was is'? :rolleyes:B)
Wennse mal eins brauchen tuss, ham die alle (!) die falsche Polung mit + innen. :-P
Muss ich mir doch tatsächlich eins kaufen! :bang:

Da drauf erssma:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

- Schöner Singlecut auf dem Fotot!!! 8D
- Ateka jammert rum wegen der "paar" Bässe :weep:
- und kocht lieber als testen tststs :nix:

naja, ich bin dann mal weg. :moose_head:

Guten Morgen ihr Schnarchnäschen!

Anhang anzeigen 201378
Sandsturm in Dangast...
Selbst Schuld. Wat machse auch in Dangast :O! Das ist vergleichbar mit der alt-testamentarischen Einöde...

Wenn ich durchschnittlich 4 Stück pro Tag schaffe zu kopieren, brauche ich wohl xxx Tage.
Du bist aber optimistisch... ich würde sagen, das ist ne Lebensaufgabe.

- Schöner Singlecut auf dem Fotot!!! 8D
:O!

Das ist kein Leo-Bass! Was kann daran schön sein? :O!:rolleyes::D

Zurück
Oben Unten