Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hach wat wa dat schön. Muß mir noch nachträglich den Sabber vom lästern abwischen :evil:. Ne wat haben wir über euch hergezogen :whistle:. So kleine intime Treffen sind schon was dolles. Was jetzt aber nicht den Hosch aus der Pflicht nimmt :D. Dem werde ich dann mal im Mai wenn er bei mir ist ins Gewissen reden. Falls er denn eines hat ;-).

Hach wat wa dat schön. Muß mir noch nachträglich den Sabber vom lästern abwischen :evil:. Ne wat haben wir über euch hergezogen :whistle:. So kleine intime Treffen sind schon was dolles.

1. Ja!:stolz:
2. Ach?...:gruebel:...
3. ...eventuell vielleicht - aber im Wesentlichen nur über Unwesentliche...:whistle:...
4.Ja!!!:lechz:...

...:prost:...:-*...

Nimm dies::D

images
Hätte da vlt was für ihn :D
315x315xadapter-drehstrom-auf-gardena.jpg.pagespeed.ic.fzbssf3RS5.jpg

Dem werde ich dann mal im Mai wenn er bei mir ist ins Gewissen reden. Falls er denn eines hat ;-)
:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!

Wo sind denn die IT'ler wenn man sie braucht?????

LINUX? Ubuntu??? GNU????????
Wat muss man denn nehmen um nicht mit Windoof rumzumachen?

Fängst mich auch auf, wenn ich auf deiner Schleimspur geschliddert komme? :-):-*

...sachlich gesehen...:gruebel:...wahrscheinlich, ...emotional bestimmt...:stolz:...

...und wer jetzt meint, das wäre gepilchert, dem gebe ich unumwunden Recht und schreibe mit der Macht meiner Worte: ...Das ist mir "völlig wumpe" und "auf das Äusserste egal", wie "ihr" das seht...:stolz:...

So!.

Erich meint noch:...:-*...
Edith sacht: ...stimmt...

(gendergerecht veredelt)

...sachlich gesehen...:gruebel:...wahrscheinlich, ...emotional bestimmt...:stolz:...

...und wer jetzt meint, das wäre gepilchert, dem gebe ich unumwunden Recht und schreibe mit der Macht meiner Worte: ...Das ist mir "völlig wumpe" und "auf das Äusserste egal", wie "ihr" das seht...:stolz:...

So!.

Erich meint noch:...:-*...
Edith sacht: ...stimmt...

(gendergerecht veredelt)
Gut, dass sich Erich und Edith einig sind... :D

Zurück
Oben Unten