Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Vielen Dank. Ich war aber auch von 2 genialen Gesprächspartnern umgeben. Das regt den Geist und das Denken an....ganz genau, der @ATK411 ist einstimmig zum "Denker des Monats" gewählt worden......er besitzt (im Gegensatz zu einigen Anderen) dafür nämlich die "richtige" Reife......
Das ist Amtsanmaßung . Wie ich schon der Keks-Dame sagte: "Der Spaten wurden ausschließlich mir übereignet und zur Verwendung freigegeben. Höchst persönlich durch den Herrn Schrottinger!......wer kann, der kann......
...Plonk!!!...
Klar, einstimmig von Euch zwei anderen. Von einer verschwindend kleinen Minderheit also... und somit fällt die Wahl deutlich unter die 1-%-Grenze ....ganz genau, der @ATK411 ist einstimmig zum "Denker des Monats" gewählt worden
Jau, die Reife Genau wie so'n stinkiger oller Käse oder die Unterplinte vom Cathy....ganz genau, der @ATK411er besitzt [...] dafür nämlich die "richtige" Reife.
Ubuntu ist Linux, also eine sog. Linux-Distribution. Für Windows-Umsteiger, die noch sehr unerfahren sind in Sachen Linux, würde ich jedenfalls die Linux-Distribution "Linux Mint" empfehlen. Ist vom "Look-and-Feel" eng an Windows 7 angelehnt, auch Newbies müssten damit zurechtkommen. (Ich gebe aber zu bedenken, dass Linux, egal welche Distri, nicht 100% plug&play ist. Es sind zwar die meisten Treiber an Board, aber es kann vorkommen, dass für manche Geräte keine Treiber existieren. Das hatte ich kürzlich erst für einen speziellen WLAN-Stick. Und die von AVM bieten dann zwar Treiber, aber mit Doppelklick auf eine .exe ist nicht! Da bedarf es schon einiger Kenntnisse. Sowas stellt aber echt die Ausnahme dar).Wo sind denn die IT'ler wenn man sie braucht?????
LINUX? Ubuntu??? GNU????????
Wat muss man denn nehmen um nicht mit Windoof rumzumachen?
Boah, wat habt Ihr Euch lieb...Oha. Vielen Dank. Ich war aber auch von 2 genialen Gesprächspartnern umgeben. Das regt den Geist und das Denken an.
Okay, Mint.Ubuntu ist Linux, also eine sog. Linux-Distribution. Für Windows-Umsteiger, die noch sehr unerfahren sind in Sachen Linux, würde ich jedenfalls die Linux-Distribution "Linux Mint" empfehlen. Ist vom "Look-and-Feel" eng an Windows 7 angelehnt, auch Newbies müssten damit zurechtkommen.
Reife, so wie stinkender Camembert? DAS glaube ich sofort!...ganz genau, der @ATK411 ist einstimmig zum "Denker des Monats" gewählt worden......er besitzt (im Gegensatz zu einigen Anderen) dafür nämlich die "richtige" Reife......
Hör auf Grantlhubers Adjutant.Wo sind denn die IT'ler wenn man sie braucht?????
LINUX? Ubuntu??? GNU????????
Wat muss man denn nehmen um nicht mit Windoof rumzumachen?
Und Strafe muss sein: PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!
Klar, einstimmig von Euch zwei anderen. Von einer verschwindend kleinen Minderheit also...
Genau wie so'n stinkiger oller Käse oder die Unterplinte vom Cathy.
Hast ihm Schorle verabreicht?Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mein Rechner immer nur langsamer wird.
Oha. Vielen Dank. Ich war aber auch von 2 genialen Gesprächspartnern umgeben. Das regt den Geist und das Denken an.
Jau, genau so! Und zwar wie einer, der nicht in Würde im Weinkeller reifen durfte sondern drei Wochen in der prallen Sonne...Reife, so wie stinkender Camembert? DAS glaube ich sofort!
Vooorsicht, der Spaten ist noch warmGrantlhubers Adjutant.
Reife, so wie stinkender Camembert?
Hör auf Grantlhubers Adjutant.
Haha, gerade übersehen, dass wir wieder die gleichen Gedanken hatten.Jau, die Reife Genau wie so'n stinkiger oller Käse oder die Unterplinte vom Cathy.
Man reiche mir ein Wörterbuch...hölichste
Haha, gerade übersehen, dass wir wieder die gleichen Gedanken hatten.
Man reiche mir ein Wörterbuch...
Touche!
Was ihr alle immer mit Windows habt.um nicht mit Windoof rumzumachen?
Tja. Dich hat allerdings keiner lieb.Boah, wat habt Ihr Euch lieb...
Der stinkende Kackvogel bist doch aber du...eife, so wie stinkender Camembert? DAS glaube ich sofort