G
Gast62174
Guest
Ich bitte tausendmal um Vergebung
...das brauchts nicht,...Chuck,...also der Norris macht das auch nie,...seine Sünden vergeben ihm,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte tausendmal um Vergebung
Was meinst?
Alle 400 Jahre?Ich sag' nur Unterwäschetausch!
Ach , deine Bewertung nicht?Und das ist beleidigend.
Das stammt von meim Freind, dem Herrn Karl und schreibt sich ohne "j". Lieber bin ich Schurlibua als Kaskopp...des is mei freijnd
Alle 400 Jahre?
Hab ich irgendetwas verpasst? Hier weht nur nur leicht stärkere Brise...okay, die Bäume stehen zeitweise schräg, aber als Sturm würde ich das noch nicht bezeichnen. Bei mir zählt's erst als Sturm, wenn das Rauchen draußen nicht sehr lange dauert, weil die Kippe durch den Wind sofort weggeglüht ist.Bei uns tobt Nordseesturm.
Ganz ruhig und mach einen auf AdenauerAch , deine Bewertung nicht?
Naja ... Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.Hab ich irgendetwas verpasst? Hier weht nur nur leicht stärkere Brise...okay, die Bäume stehen zeitweise schräg, aber als Sturm würde ich das noch nicht bezeichnen. Bei mir zählt's erst als Sturm, wenn das Rauchen draußen nicht sehr lange dauert, weil die Kippe durch den Wind sofort weggeglüht ist.
Tja, deswegen verbrauchen Küstenbewohner auch so viel Haarspray: Damit die Schäfchen ihre Frisur behalten.Naja ... Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Und ich hab nachgeguckt!
Jetzt hast du keinen Wuschelkopf mehr?Und ich hab nachgeguckt!
Ach ... so stürmisch kann das gar nicht sein.Jetzt hast du keinen Wuschelkopf mehr?
Ich mache was zu Essen. Die anderen Bassen.Was die "Ignore Three-Band" wohl gerade treibt?
Keine Hülsenfrüchte!Ich mache was zu Essen.
OkayGanz ruhig und mach einen auf Adenauer
Ich schlafe ja ein Zimmer weiter...Keine Hülsenfrüchte!
Eben. Uffbasse.Ich schlafe ja ein Zimmer weiter...
Das ist doch die Hauptsache!Aber wir haben jede Menge Spaß!