Öhm... was meinst Du genau?Externe Festplatte ? keine Idee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... was meinst Du genau?Externe Festplatte ? keine Idee ?
Kannste des Windows mit den Programmen nicht extern lagern und bei Bedarf nutzen ?Öhm... was meinst Du genau?
Nö, in der KücheMannohmann,ist das Keksi wieder in Tel Aviv das Du so einen langen Beitrag schreiben darfst
Gnaaade...Denken für Fortgeschrittene Teil 1 und Teil 2. Also nichts für dich.
Servus BassoneBuongiorno Chuck
Das frage ich mich auch immer, wenn das Finanzamt wieder zuschlägt: "Wieso mein Geld?"WISO-Mein Geld
Do werds ZeitNö, in der Küche
Ich geh dann man Pilates machenDo werds Zeit
Aber bitte eine große Portion mit Käse überbacken, Kartoffeln dazu und einen knackigen Salat.Ich geh dann man Pilates machen
Aber bitte eine große Portion mit Käse überbacken, Kartoffeln dazu und einen knackigen Salat.
Pizza waer gscheiterIch geh dann man Pilates machen
Je Pizza desto PilatesPizza waer gscheiter
Des jetzt aber ein yogaJe Pizza desto Pilates
Wünsche frohes Faul Sau faul-Dasein und schöne Ferien.Moin Mausis!
Noch 6 Arbeitsstunden trennen mich von meinen Ferien. Und dann bin ich wech... also schon da .. aber nich hier.
Nachts isset kälter als draussen!Je Pizza desto Pilates
Da hast du aber großzügig die Hin- und Rückfahrt mit zur Arbeitszeit gerechnet!
Im Covern bist Du gut...
zu oft gegen die Bettkante geknallt
Das mit dem Rumprügeln ist bei mir nicht so ernst gemeint, den Ausdruck verwende ich für viele Sachen, die ich erledige.
Kuchen backenWobei denn?
Alt Sau alt, stümmt! War auch schon öfter "Prügelopfer" bei ihm
Aber bitte eine große Portion mit Käse überbacken, Kartoffeln dazu und einen knackigen REDDY.
Tja, wie Herr Chuck sagte...
Und dann sind da noch WISO-Mein Büro und WISO-Mein Geld, die integriert miteinander laufen. Ich habe vor einem Jahr zwar mein Gewerbe abgemeldet, aber leider muss ich diese Programme noch vorhalten und immer wieder darauf zugreifen, Tendenz zum Glück fallend. Ich habe schon überlegt, ob ich mir nicht extra einen Gebraucht-PC dafür anschaffen soll (bei uns an der HS kann ich ausgemusterte Dells mit I3, 256-512 GB HD, 4 bis 8 GB RAM, für gaaaanz kleines Geld erwerben. Die Teile sind im Schnitt 5 - 6 Jahre alt, laufen aber anstandslos). ...