Musst Sex machen ?
Ist das ein "müssen" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst Sex machen ?
Beim Rettich schonIst das ein "müssen" ?
Ist das ein "müssen" ?
Beim Rettich schon
Moin Leute,
ich darf mich heute mit meinem PC rumprügeln und alles wieder neu installieren, weil ich nun auf 'ne SSD umstellen wollte. Immerhin habe ich dabei bassic nicht kaputt gemacht...aber was nicht ist, kann noch werden.
Ich schenk Dir ein "it"Gibt doch so ein schickes Werkzeug, um die Partion(en) 1:1 rüberzuziehnen.
Übern Tisch oder was?um die Partion(en) 1:1 rüberzuziehnen.
Ich schenk Dir ein "it"
Ich war mir nicht sicher, ob Du nicht vielleicht doch Portionen über den Tisch ziehen wolltestOh, danke!
Im Covern bist Du gut...Und dann bin ich wech... also schon da .. aber nich hier.
Ich seh schun, die IT-Ahnungslosen sind wirklich ahnungslos. Das Problem sitzt, wie immer, ca. 50 cm vor dem Monitor. Jedenfalls habe ich einen aktuellen Duden, und zwar gedruckt und mit Einband!@doubleball :
Ich seh schun, ITler, nur glääbe was im Computer steht. Beratungsresistent gesche gute Wörter und mundartlicher Weisheiten.
SCHNAUZE!!!her uff....desch zu hoch fer die Herrschaffde
Aus dem größten deutschen Weinanbaugebiet, wo dieses Wein-Mischgetränk richtigerweise "die Schorle" heißt.guten Morgen aus der FSF Zentrale Rheinhessen.
Hätteste mich IT-Spacko oder den Spacko-Kollegen TomTom besser vorher um Rat gefragt. Ich empfehle immer SSDs von Samsung, egal, ob EVO oder PRO. Da gibt es dann dieses feine "Data Migration Tool". Und Du musst die SSD dann entweder mit einem passenden Adapter als externes Laufwerk anschließen, oder Du packst sie direkt in den PC (bei Notebooks oft nicht möglich). Jedenfalls startest Du das Tool dann "klicki-klicki-klick" und hast dann erstmal frei. Je nach Belegung der Quell-Festplatte kann die Migration dann schon mal einige Stunden dauern. Anschließend nur die SSD an den richtigen Port anschließen (da, wo die alte Festplatte sitzt) und fertig ist die Laube. Hat bei mir bei ungezählten Umstellungen noch nie nicht funktioniert. Aber egal - bevor man einen Spacko fragt, macht man das System lieber selbst kaputt!ich darf mich heute mit meinem PC rumprügeln und alles wieder neu installieren, weil ich nun auf 'ne SSD umstellen wollte.
So sieht es aus.Das ist eine weit zurückliegende Geschichte Mittlerweile ist es auch uninteressant, was ATK damit meint.
Es kommt vielmehr drauf an, was wir damit meinen...
Herr Chuck, Sie meinen sicher diese Dame:An die kann ich mich noch gut erinnern, das war ne Blonde
Genau. Ich hätte auch gerne geholfen, aber wie oben schon bemerkt, IT-Spackos fragt man frühestens dann, wenn das System vernichtet ist.Hol dir den Herrn Tomtom zu Hilfe, der ist IT-Spackoler und macht heute auf faul sau faul
Guten Morgen Herr ChuckAn dieser Stelle einen schönen guten Morgen dem Herrn Doppler
Prädestiniert um in der Geisterbahn zu arbeiten
Das ist die Gesche Tebbenhoff. Sie kommt gebürtig aus Osnabrück, ich kannte sie flüchtig, und ich sehe sie öfter auf dem Wochenmarkt oder auch über den Westerberg spazieren (da, wo ich wohne und arbeite).
Ich habe vorher meinen Computerspezialisten aus der Familie gefragt und von ihm wurde mir die Samsung Evo-Serie empfohlen. Deswegen sitzt bei mir jettzt 'ne Evo 860 mit 500GB im Gehäuse. Da das Windows schon gefühlt 'ne Ewigkeit auf'm Rechner ist, dachte ich mir, dass es vielleicht 'ne gute Idee wäre, mal alles komplett neu zu installieren.Hätteste mich IT-Spacko oder den Spacko-Kollegen TomTom besser vorher um Rat gefragt. Ich empfehle immer SSDs von Samsung, egal, ob EVO oder PRO.
dachte ich mir
Ja, eine Neuinstallation des Systems bringt schon Vorteile. Aber Dein erster Post las sich irgendwie ganz anders:Ich habe vorher meinen Computerspezialisten aus der Familie gefragt und von ihm wurde mir die Samsung Evo-Serie empfohlen. Deswegen sitzt bei mir jettzt 'ne Evo 860 mit 500GB im Gehäuse. Da das Windows schon gefühlt 'ne Ewigkeit auf'm Rechner ist, dachte ich mir, dass es vielleicht 'ne gute Idee wäre, mal alles komplett neu zu installieren.
Moin Leute,
ich darf mich heute mit meinem PC rumprügeln und alles wieder neu installieren, weil ich nun auf 'ne SSD umstellen wollte. Immerhin habe ich dabei bassic nicht kaputt gemacht...aber was nicht ist, kann noch werden.
Nein, die ist zu jung. Besagte Gesche war Studienkollegin meines Nachbarn in Regensburg und wohl ein paar Tage älter als meine Wenigkeit...Herr Chuck, Sie meinen sicher diese Dame:
Aber ebenfalls blond.Nein, die ist zu jung. Besagte Gesche war Studienkollegin meines Nachbarn in Regensburg und wohl ein paar Tage älter als meine Wenigkeit...
Das war auch mein erster Gedanke. Was hat die mit ihrem Gesicht gemacht, bzw. machen lassen??Prädestiniert um in der Geisterbahn zu arbeiten